Endlich Fertig...Rieger Front,Federn,Felgen,Rückleuchten
Hallo zusammen,
endlich aus der Werkstatt.....!
Hier zwei Bilder....
59 Antworten
gfedgdfg
jrfhr
Weiss jemand, was an dem silbernen alles verändert wurde, karroseriemäßig?
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Gar nichts... 😁 S-Line standart...
Ähnliche Themen
Also die komplette S-Line Verspoilerung, oder wie.
Standard ist das ja dann nicht.
Wenn ich auf einem BMW das M-Paket drauf habe, ist es ja auch nicht standard.
Wie du meinst... 🙄
Zitat:
3,2l V6 Serien S-Line Ausstattung.
Absoluter Audi Standard!
Zitat:
Kenn den Besitzer, ist ein V6 mit anderen Felgen, sonst nix. Steht übrigens zum Verkauf der Wagen.
Was beinhaltet denn das S-Line Paket alles, und was wäre der Komplettpreis ca. zum Nachrüsten?
- S-Line Front
- S-Line Heckspoileransatz
- S-Line Fahrwerk
- S-Line Wabenblende
- Titan Scheinwerferinlays (<--- Titanpaket, S-Line oder beides?)
Einige S-Line Teile bekommste vom Freundlichen garnet -> z.B. Heckspoileransatz und SW Inlays.
Da musste schon "tricksen" (selber lacken - wie beim QS Grill bzw. schwarze Audi Ringe) oder den Spoileransatz vom Ede holen - ist zumindest der einzige Anbieter den ich kenne.
Den Spoileransatz bekommt man in 3 Variationen auch bei tt-designparts. 😉
ICK WILL DIE S-LINE FRONT!!!!! wollt ich mal so klar stellen 😁
Zum ersten tt hier im thema, die front ist ok felgen und heck is nich mein ding. Felgen zu klein, abdeckung öhm abdeckung halt 😁
Hi,
geht´s hier nicht um autos? Genannt auch prollkisten, karren, semmel, "Designikonen" und so weiter.... So viele Begriffe es auch gibt so viele unterschiedliche Ansichten und geschmäcker existieren, die zu solchen begriffen führen. Designikonen sind anhaltend stilvolle autos welchen stil sie auch immer ansprechen oder vertreten...
Finde Serienfahrzeuge bis auf wenige ausnahmen ähnlich wie ein dauerhaft gleich bleibendes wetter, langweilig! Abwechslung macht es erst möglich ein urteil fällen zu können, wenns hässlich nicht gebe, gebe es auch kein schön, wobei eben für viele schön gleich hässlich ist und umgekehrt...! Viele stehen auf schlicht und ultraschnell, nur um auf der bahn jemanden den man überhaupt nicht kennt zu beeindrucken. Andere nicht unbedingt auf ultraschnell, investieren stattdessen in optik und fahren damit sogar billiger ohne 300 fahren zu müssen um mein und anderer leben zu gefährden.
Habe mich jetzt verleiten lassen zu viel zu schreiben...
Finde den tt nicht unbedingt hässlich aber auch nicht sehr schick, liegt am gesamtbild, und das obwohl wir anscheinend einen ähnlichen geschmack haben .... Masken und Felgen sowie höhe solltest du besser in ein Konzept bringen...
hier meiner, so als vergleich:
Da ja zum ersten TT Meinungen erwünscht waren, geb ich meine auch mal kund:
Die Front, eher nicht, aber gerade noch vertretbar.
Aber die Felgen und die Abdeckungen: Geht mal Gar nicht.
Aber hauptsache dem Besitzer gefällts. Wäre ja auch Langweilig, wenn jeder meinen Geschmack hätte🙂🙂🙂