Endlich fertig mit Frontumbau 8h

Audi A4 B7/8E

S8 Grill, S6 Tagefahr LED`s, Hofele Front und Haube verlängert...
Danke für die vielen Tipps und Tricks...

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BenniV6

Hi,
kannst du mir beschreiben was du alles für den Tagfahrleuchten verbau benötig hast ? Zeigt das FIS keinen Fehler für die fehlenden NSW an ??

Danke

Gruß

LED´s, die Steckergehäuse, die Kabelpins dazu, Glasfasergewebe, Harz etc. und viel Zeit und Geduld...

Das FIS zeigt noch einen Fehler an, weil der Wiederstand nicht stimmt, das lass ich aber diesen Sommer noch so.

Der Monstergrill sieht zwar riesig aus, das ist schon gewöhnungsbedürftig, passt aber nahezu perfekt zur Haube... und außerdem gibts ja leider nichts anderes oder bessers. ( p.s. an alle die ihn zu groß finden )

dank a8 facelift ist er schon wieder "alt" aber sieht schon gut aus

das es viel Arbeit war glaub ich dir aufs Wort :-)
Hast du die Original S6 Stoßstangengitter verbaut oder die Tagfahrleuchten direkt in die Hofele Stoßstange angepasst ? Kein Steuergerät für die Tagfahrleuchten verbaut ?

Sorry für die vielen Fragen ;-)

Gruß
Benni

Zitat:

Original geschrieben von BenniV6

das es viel Arbeit war glaub ich dir aufs Wort :-)
Hast du die Original S6 Stoßstangengitter verbaut oder die Tagfahrleuchten direkt in die Hofele Stoßstange angepasst ? Kein Steuergerät für die Tagfahrleuchten verbaut ?

Sorry für die vielen Fragen ;-)

Gruß
Benni

S6 LED`s, S8 Kühlergrill alles Originalteile und kein Steuergerät. Hab nicht die S6 SSG verbaut, sondern die wie du schon gesagt hast, die LED`s direkt angepasst...