ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Endlich fertig - mein Caravan: Tiefer, 18"er, Spoiler

Endlich fertig - mein Caravan: Tiefer, 18"er, Spoiler

Themenstarteram 28. September 2006 um 17:59

Hy,

hab soeben meinen dicken abgeholt! er ist fertig :)

das wars für dieses jahr! heut hab ich ihm noch irmscher tieferlegungsfedern gegönnt und er sieht einfach nur gut aus.

leider is noch alles untypisiert (steht im anderen thread warum :D) aber das kommt am dienstag!

er hat die irmscher - 3cm tiefer - federn drin, 18" die ihr eh schon kennt, nen kleinen spoiler hinten und die powerbox drinnen.

das fahrferhalten hat sich nach dem federneinbau spürbar geändert. für komfortbetonte fahrer ist das nix mehr. das fzg wird spürbar härter mit der tieferlegung. allerdings hält er jetzt besser die spur und das lenkrad verzieht nicht mehr wenn ich vollgas bei der ampel gebe. man spührt jetzt auch mehr die straße - wenn ihr wisst was ich meine. :)

alles in allem hat es sich gelohnt!

aber seht selber! so bleibt er jetzt, einzig die schweller werden next year lackiert, aber sonst denk ich mal, kann er sich so auf der nordschleife nächstes jahr sehen lassen :D

hab auch ein paar bilder mit vorher nachher vergleich dazugepackt! :)

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 28. September 2006 um 18:00

aja, und bei meiner einfahrt komm ich dank selber teeren ( ja ich weiß es war ein pfusch :D) auch perfekt rein! :)

hier mal nur eine felge!

Themenstarteram 28. September 2006 um 18:01

von der seite noch

Themenstarteram 28. September 2006 um 18:02

und von hinten! wenn man dort steht merkt man selber deutlich, dass das dach jetzt weiter unten ist. und von hinten kann man ihm jetzt nimmer unter den rock gucken ;)

Hallo schoko,

nix für ungut, aber hatten wir das nicht schon ?

WENIGER IST OFT MEHR !

Gruß

BBD

BTW: Doch was neues - die Schmutzfänger !:)

Was hast du gelöhnt, wie bist du zufrieden. Bringen die was ?

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Hallo schoko,

nix für ungut, aber hatten wir das nicht schon ?

WENIGER IST OFT MEHR

Was ist'n da zu viel?:confused:

Ich finde, es sieht gut aus. Leider Vermisse ich ein Bild, wo das ganze Auto von der Seite zu sehen ist

Themenstarteram 28. September 2006 um 18:35

die schmutzfänger waren schon drauf! bin noch nie ohne gefahren - aber meine türen sind trotzdem immer dreckig! aber vielleicht ist es ohne ihnen noch schlimmer - keine ahnung leider!

hier noch ein paar bilder wo man das ganze auto sieht! :)

Themenstarteram 28. September 2006 um 18:36

und noch eines :)

leider is dort schon der zaun zum nachbarn - deswegen kann ich nicht weiter weggehen!

Themenstarteram 28. September 2006 um 18:37

und noch eines!

Moin Matthias... sieht klasse aus, gefällt mir :)

Wenn du mal im Hohen Norden bist, musste mal vorbei kommen und wir machen dann mal nen richtges Fotoshooting :D

Zitat:

Original geschrieben von Wallikroete

Was ist'n da zu viel?:confused:

Ich habe schoko dezent darauf hingewiesen, das er im Rausch seiner diversen Umbauten (sei ihm gegönnt :)) schon mehrfach einen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat.

ER hat's verstanden, DU anscheinend nicht :D

Ein Hoch der Tuningfraktion !! :D

Gruß

BBD

@schokolade

Glückwunsch.

1. Du warst das also mit der "schicken" Auffahrt?! Dann hat sich die Mühe ja wenigstens gelohnt....

2. Zum perfekten Outfit empfehle ich noch einen neuen Grill (Irmscher). Dadurch gewinnt der Wagen von vorn enorm...

Gruss

Toll!

Ich bin begeistert (nur die Schmutzfänger gefallen mir nicht)

Die Felgen-(m)ein Traum

und ich denke schon die ganze Zeit über dunkle Scheiben hinten nach-die Photos machen echt Appetit!!!

Achso-ja-

tolle Farbe;-) Du weißt schon was ich meine...

(hab übrigens die gleich und bin sehr zufrieden)

Themenstarteram 28. September 2006 um 21:19

ja ich war das mit der auffahrt! ich hoffe sie hält auch weiterhin :D

mit meinem grill bin ich eigentlich zufrieden - aber man weiß nie was kommt! ;) hui, das würde heißen: neues anbauteil, wieder zum tüv *speib*

ja die felgen find ich echt cool, da sehr selten und das bicolor ist echt fett!

insgeheim hoffe ich ja, dass sich die federn noch ein bissi senken - mal sehen! aber tiefer sieht er echt besser aus, und fährt sich auch präziser! *freude*

ja coole farbe nicht?? *gg* zumindest sieht man den schmutz nicht so drauf, genauso kleine kratzer! also eine sehr dankbare farbe!

schmutzfänger und schweller werden nächstes jahr noch lackiert! heuer is die geldbörse leer! *verdammt*

Danke für die netten worte auf jeden fall :)

Liebe grüße aus wien

schicker wagen.

auch die felgen gefallen mir (auch wenn ich steinmetz nicht so sehr mag, aber die felgen sind mal goil !)

freu mich schon den mal life zu sehen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Endlich fertig - mein Caravan: Tiefer, 18"er, Spoiler