Endlich!! Er ist geliefert

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen!

Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.

Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.

Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.

Gruß

Gravitar

Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!
Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.

407 weitere Antworten
407 Antworten

noch pi mal popo 7 Wochen. Es macht keinen Spass. Echt nicht.

werde mein schätzchen am do. 31.10 freudig entgegen nehmen, zwar "nur" beim händler, aber ich freu mich schon wie doof!!!

bestellt wurde am 1.4.
bilder folgen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von daniode

noch pi mal popo 7 Wochen. Es macht keinen Spass. Echt nicht.

Ich teile dein Leid, bei mir sind's auch noch zwischen 4 und 6 Wochen 🙁

Leute ich brauch eure Hilfe!!
Kommt jemand aus Stuttgart und Umgebung der nen CLA in Mountaingrau mit AMG-Paket fährt?
Ich bin mir bei den Aussenfarbe so unschlüssig... Grau oder doch Silber?!
Habe bei jedem Verkauf und Niederlassung gefragt, nirgendwo steht einer.

Wär total cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kommt jemand aus Stuttgart und Umgebung der nen CLA in Mountaingrau mit AMG-Paket fährt?

Zitat:

Original geschrieben von ChazyChaz_

ich Persönlich finde Mountaingrau am schönsten von allen, dass markante kommt bei der Farbe am besten rüber und sieht wille aus.. gefolgt von Schwarz....

Ich habe mich aber für Schwarz entschieden weil ich den Aufpreis nicht zahlen wollte.. lasse meinen lieber komplett in Matt Schwarz Folieren , mein letzter CLK hatte diese Farbe und er sah richig Hamma aus..
Folierung komplett 1400€ mit 5 Jahre Garantie....

Imag0174

Zitat:

Öh hier im Forum hatte einer Bilder gepostet. Hätte mich fast zum Farbwechel veranlasst.

Zitat:

Original geschrieben von daniode

Zitat:

Öh hier im Forum hatte einer Bilder gepostet. Hätte mich fast zum Farbwechel veranlasst.

Von Bildern und Youtube-Videos hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll.

Wirkt auf den Bildern halt immer anders je nach Kameraeinstellungen/Licht usw. Deshalb würd ich gern einen mal direkt in die Augen blicken.. );

17 Juni bestellt - 31 Oktober erhalten.
Endlich hat das warten ein Ende, gestern war Auslieferungs Termin in der NL Berlin.

Ein roter CLA mit AMG Line. Er sieht noch besser aus als erwartet.

viele Grüße Andreas

Schönen guten Abend zusammen,

durfte heute nach nun knapp fünf Monaten Wartezeit meinen CLA in Rastatt abholen. Ich kann die Abholung vom Kundencenter Rastatt nur jedem empfehlen. Ist einfach ein grandioser Moment, wenn in der Halle das Tor aufgeht und das Auto herausgefahren wird 😁. Die große Werkführung (2 Std., Karosserie und Montage) war sehr, sehr interessant. Zum Fotos machen ist es jetzt leider zu dunkel, wird aber am Wochenende nachgeholt 🙂

PS: Bis jetzt klappert bzw. knarzt nichts 😉

Grüße und schönen Abend.

ich hole meinen auch in Rastatt ab, ich beneide dich richtig dass du deinen schon hast. ich habe am 17.10 bestellt und bekomme ihn erst am 3.1.14 , bin langsam am hol drehen , 7 Wochen noch 🙁.....

wünsche dir viel spaß mit dem Auto !

Zitat:

Original geschrieben von MrToby

durfte heute nach nun knapp fünf Monaten Wartezeit meinen CLA in Rastatt abholen. Ich kann die Abholung vom Kundencenter Rastatt nur jedem empfehlen. Ist einfach ein grandioser Moment, wenn in der Halle das Tor aufgeht und das Auto herausgefahren wird 😁. Die große Werkführung (2 Std., Karosserie und Montage) war sehr, sehr interessant. Zum Fotos machen ist es jetzt leider zu dunkel, wird aber am Wochenende nachgeholt 🙂

Grüße und schönen Abend.

Zitat:

Original geschrieben von MrToby

Grüße und schönen Abend.

Bilder bitte - verkürzt uns die Wartezeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von acen1acen

17 Juni bestellt - 31 Oktober erhalten.
Endlich hat das warten ein Ende, gestern war Auslieferungs Termin in der NL Berlin.

Ein roter CLA mit AMG Line. Er sieht noch besser aus als erwartet.

viele Grüße Andreas

Super Auto, habe auch einen in rot - bin aber weiblich. Ich finde die Farbe einfach nur Hammer. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für rot entschieden habe. Meine Ausstattung ist innen schwarz mit den roten Nähten. Gefällt mir sehr gut. Ich wundere mir nur, dass es auch männliche Wesen gibt, die sich für rot entschieden haben.

Ich hatte voher einen schwarzen. Bei rot sieht man den Dreck wirklich nicht so stark.

Persnölich finde ich auch, das rot nicht bei jedem Auto aussieht. Aber bei dem CLA finde ich es einfach nur schön. Auch, dass ganz wenige davon rumfahren. Die meisten sind ja schwarz, weiß oder grau.

Rot gilt ja eher als "riskante" Farbe was den Werterhalt angeht. Aber in rot sieht der Wagen richtig lecker aus. Meine Mama hatte mal einen roten /8, fand ich schon immer klasse.

Mutige und gute Entscheidung!

Servus

Ich muss sagen das mit dem Jupiterrot wirkt einfach super , sportlich ,aggresiv und nicht so brav wie die anderen. Aber die geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so.Zudem ist diese Farbe selten vertreten unter den CLA´s. Da ich diese Fotos gesehen habe bestärkt mich die Entscheidung den CLA in Jupiterrot bestellt zu haben.

MFG Clemens15

Deine Antwort