ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Endlich!! Er ist geliefert

Endlich!! Er ist geliefert

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 29. März 2013 um 16:12

Hallo zusammen!

Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.

Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.

Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.

Gruß

Gravitar

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2013 um 14:09

Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!

Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.

407 weitere Antworten
407 Antworten

Hier mal paar Fotos von heute :)

Imag0275
Imag0276
Imag0277
+7
am 12. April 2013 um 16:13

Tolles Auto. Glückwunsch.

Dumme Frage: Welche Farbe hat der? Auf meinem Monitor kommt der so bläulich rüber.

Es sieht böse aus in schwarz. Viel Glück !

sehr schönes Auto. Tolle Ausstattung

am 12. April 2013 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von PokerLulu21

Hier mal paar Fotos von heute :)

Sieht echt super aus!!! und ist nicht mal weit weg von mir, dem Kennzeichen nach;)

MFG Andy;)

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaka

Tolles Auto. Glückwunsch.

Dumme Frage: Welche Farbe hat der? Auf meinem Monitor kommt der so bläulich rüber.

kosmosschwarz metallic und Danke :)

Img-0124

Schick!

Und sogar mit Standheizung :eek:

Und hier noch mehr Fotos :)

Img-0124
Img-0126
Img-0128
+7
am 12. April 2013 um 19:30

Ich glaube ich ändere kurzfristig meine Bestellung auf schwarz...falls es noch geht.

Habe mittlerweile ein paar Schwarze in freier Wildbahn gesehen und bin zunehmend begeistert. Leider ist mir noch kein Polarsilberner untergekommen; nur mountaingrau, weiß und schwarz. Davon gefällt mir schwarz mit Abstand am besten.

am 12. April 2013 um 20:32

In schwarz siehter echt fett aus!!!

Unbedingt noch die schwarzen Radnabendeckel drauf!

Themenstarteram 12. April 2013 um 22:08

Whow!!

Ich bin sonst nicht so der Schwarztyp aber diese Zusammenstellung ist sehr stimmig und fett. Gratuliere!

Tja, werde mich wohl noch mit 3Wo Wartezeit abfinden müssen.

Gruß

Gravitar

Zitat:

Original geschrieben von PokerLulu21

Hier mal paar Fotos von heute :)

...leider geil :-)

HAMMER!!!

...ich wusste es! In schwarz mit AMG-Line oder EDITION 1 ist der CLA der Burner! Absoluter Hingucker!

GLÜCKWUNSCH!!!

Kurze Frage noch, hast du Medie Interface? Oder Musik über Bluetooth?

Schwarz ist echt klasse! Warum Mercedes zur Vorstellung wohl keine schwarzen Fahrzeuge präsentiert hat?

Zitat:

Original geschrieben von rabla1

...leider geil :-)

HAMMER!!!

...ich wusste es! In schwarz mit AMG-Line oder EDITION 1 ist der CLA der Burner! Absoluter Hingucker!

GLÜCKWUNSCH!!!

Kurze Frage noch, hast du Medie Interface? Oder Musik über Bluetooth?

Danke :) und Nein, media Interface habe ich nicht... ich habe so einen Mini-USB-Stick mit 32 GB...

Und wenn der so klein ist, dann stört es keinesfalls.. Da wird sogar das Albumbild angezeigt :)

Und getestet habe ich es noch nicht, aber das System sollte auch die Musik vom Handy über Bluetooth abspielen können.

Deine Antwort