Endlich!! Er ist geliefert
Hallo zusammen!
Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.
Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.
Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.
Gruß
Gravitar
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!
Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.
407 Antworten
Finde deine Innenausstattung überragend. Sieht sehr edel aus und passt wunderbar zur grauen Außenfarbe.
Meine Frau hat ihren am Samstag in Empfang nehmen dürfen. Fotos kann ich mir wohl sparen.
Ist ein zirrus-weißer mit AMG. Davon sollte es schon unzählige Fotos hier geben😉
Zitat:
Original geschrieben von Hamburgler
....... Und nochmal innen.Ist übrigens Exclusivpaket Leder Braun und Zierelement Holz schwarz.
Hätte ich mir nicht so vorgstellt. Sieht wirklich sehr gut aus.
Zitat:
....... Und nochmal innen.Ist übrigens Exclusivpaket Leder Braun und Zierelement Holz schwarz.
Genau so sieht meiner innen auch aus. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SebelC117
Genau so sieht meiner innen auch aus. 🙂Zitat:
Meiner auch. Ab Mai
passt auch sehr gut zu einem weißen mit AMG 🙂
6 lange Monate warten sind endlich vorbei und jedem der noch warten muss sei gesagt:
ES LOHNT SICH !!!!!!!! Einfach ein Traum dieses Auto :-) :-) :-)
Grüsse aus der Schweiz
Dany
Zitat:
Original geschrieben von faci
6 lange Monate warten sind endlich vorbei und jedem der noch warten muss sei gesagt:
ES LOHNT SICH !!!!!!!! Einfach ein Traum dieses Auto :-) :-) :-)Grüsse aus der Schweiz
Dany
Hallo Nachbar
Sag ich doch! Ab heute halte ich Ausschau nach Dir!
Ruedi
Auch Gruss aus der Schweiz 🙂
Ich muss leider noch bis März 2014 warten 🙁
Aber freue mich schon drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von faci
ES LOHNT SICH !!!!!!!! Einfach ein Traum dieses Auto :-) :-) :-)Grüsse aus der Schweiz
Dany
Was mich mal interessiert:
Es gibt zwei verschiedene Arten von Fußmatten. Einmal die normalen Mercedes-Benz und dann die von AMG. Mein Händler meinte er würde mal AMG eintragen, da die schöner seien.
Hat denn jemand Bilder zum Vergleich?
Zitat:
Original geschrieben von Lucky_87
Es ist heute endlich soweit.. gleich hole ich meinen CLA in Rastatt ab. *Daumen drücken*
Morgen vor 2 Monaten war es bei mir auch so weit. War ein super Tag vor Ort.
Geniess es und fahr vorsichtig.
THomas
Zitat:
Original geschrieben von Helix3
Wie viele Wochen vorher hat Dich Dein Händler über den Abholtermin informiert ?
Es waren 2-3 Wochen vorher. Die Zeit ging jetzt auch schnell vorbei. :-)