Endlich!! Er ist geliefert
Hallo zusammen!
Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.
Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.
Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.
Gruß
Gravitar
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!
Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.
407 Antworten
Sorry, aber da habe ich kein Verständnis für. Ich vermute angetrunken aus der Disko und halbestarke Fahrweise. Ich hoffe, dass sich diese Meldungen und Klischees nicht anhäufen werden (Stichwort: Versicherung).
Ein Glück nur ein Blechschaden.
Zitat:
Original geschrieben von Ralphie72
http://www.verlagshaus-jaumann.de/...-a7f5-4cdf-9463-ae6c475c91b2.htmlSchade um den schönen CLA :-(
P.S.:
Ist nicht meiner...
Autsch, das schmerzt den Wagen in so einer Verfassung sehen zu müssen. Aber mit dem Fahrer habe ich kein Mitleid...
Zitat:
Original geschrieben von Ralphie72
http://www.verlagshaus-jaumann.de/...-a7f5-4cdf-9463-ae6c475c91b2.htmlSchade um den schönen CLA :-(
P.S.:
Ist nicht meiner...
Hehehe 😁
... seinem Mercedes die "Cla"ra-Immerwahr-Straße
Kein Mitleid!
Aber die aktive Motorhaube kann man schon sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Hamburgler
Heute kam der Anruf vom Händler:Mein CLA 220 CDI ist da. Ich kann ihn am Freitag abholen.
Bin natürlich gleich hin und hab 3 Fotos gemacht. Am Freitag mach ich noch mehr Fotos, vor allem vom Innenraum. Exclusivpaket braun und Holz schwarz.
Sieht in Natura viel besser aus als im Konfigurator. Man sieht die Maserung kaum, könnte auch Klavierlack sein.
Ach so, bestellt hab ich Ende Mai. Mit Panorama, AMG, Exclusiv usw.
Bis dann
Wolfgang
Ja cool mach mal viele Bilder von innen.
Mein zweiter CLA komm im Mai, habe für den Nachfolger auch den Innenraum von schwarz/Alu auf braun/schwarzes Holz geändert.
Zitat:
Original geschrieben von automolle
Ja cool mach mal viele Bilder von innen.Zitat:
Original geschrieben von Hamburgler
Heute kam der Anruf vom Händler:Mein CLA 220 CDI ist da. Ich kann ihn am Freitag abholen.
Bin natürlich gleich hin und hab 3 Fotos gemacht. Am Freitag mach ich noch mehr Fotos, vor allem vom Innenraum. Exclusivpaket braun und Holz schwarz.
Sieht in Natura viel besser aus als im Konfigurator. Man sieht die Maserung kaum, könnte auch Klavierlack sein.
Ach so, bestellt hab ich Ende Mai. Mit Panorama, AMG, Exclusiv usw.
Bis dann
Wolfgang
Mein zweiter CLA komm im Mai, habe für den Nachfolger auch den Innenraum von schwarz/Alu auf braun/schwarzes Holz geändert.
wir sind alle froh wenn unser erster kommt und du bestellst dir einfach mal so einen zweiten ;D
Zitat:
Original geschrieben von ChazyChaz_
wir sind alle froh wenn unser erster kommt und du bestellst dir einfach mal so einen zweiten ;DZitat:
Original geschrieben von automolle
Ja cool mach mal viele Bilder von innen.
Ja🙂 ich darf, oder besser gesagt habe das Glück die Autos immer nur für ein Jahr fahren zu dürfen.
Somit wird es nie langweilig.
Zitat:
Ja🙂 ich darf, oder besser gesagt habe das Glück die Autos immer nur für ein Jahr fahren zu dürfen.
Ja ja, die Selbstbeatmung der Automobilbranche 😉
Zitat:
Original geschrieben von daniode
Ja ja, die Selbstbeatmung der Automobilbranche 😉Zitat:
Richtig, warum sollte ich einen Teil meines Gehalts der Konkurrenz geben. 🙂
Aber das ist *offtopic*
Und hier ist meiner....... 😁
lg aus Wien
Hallo,
es führt kein Weg Drumherum, ich habe im Mitte Mai bestellt, und das Teil wurde am 13.09.2013 geliefert.
So wurde es mir auch versprochen, Lieferzeit September 2013. Was ist daran auszusetzen. Ich war sogar
überrascht das Mercedes schon Anfang des Monats angerufen hat, ich habe Kollegen die Bestellen sich Japaner und wart auch 9 Monate.
Mercedes CLA 250 AMG mit allem techn. Schnickschnack, aber ohne Panoramadach.
Grüße von einen zufriedenen CLA Fahrer.
Zitat:
Original geschrieben von timetwin
Hallo,es führt kein Weg Drumherum, ich habe im Mitte Mai bestellt, und das Teil wurde am 13.09.2013 geliefert.
So wurde es mir auch versprochen, Lieferzeit September 2013. Was ist daran auszusetzen. Ich war sogar
überrascht das Mercedes schon Anfang des Monats angerufen hat, ich habe Kollegen die Bestellen sich Japaner und wart auch 9 Monate.Mercedes CLA 250 AMG mit allem techn. Schnickschnack, aber ohne Panoramadach.
Grüße von einen zufriedenen CLA Fahrer.
Sei froh, dass es bei dir so schnell ging.
Bei vielen sieht das leider anders aus.
Ich habe Anfang September bestellt und warte bis Juni '14.
Das ist soviel ich gelesen hab das längste von allen.
Zitat:
Original geschrieben von roe1974
lg aus Wien
du hast echt alles an sonderausstattung angekreuzt 😁
gratuliere zu deinem CLA!
gruss
Joooooo 1x alles 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sanoe
du hast echt alles an sonderausstattung angekreuzt 😁Zitat:
Original geschrieben von roe1974
lg aus Wien
gratuliere zu deinem CLA!
gruss
Hallo,
hier ein paar Fotos meines CLA 220 CDI von außen.
....... Und von innen........