1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Endlich!! Er ist geliefert

Endlich!! Er ist geliefert

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen!

Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.

Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.

Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.

Gruß

Gravitar

Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!
Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.

407 weitere Antworten
407 Antworten

...Einzel TÜV Abnahme. Sind Borbet CW 2 mit 235/35/19. Vom Komfort fast identisch.

ja ist mir am anfang gar nicht aufgefallen, wo du es sagt schon. sieht hammer aus! ein traumauto

Zitat:

Original geschrieben von CLA_Tom

...Einzel TÜV Abnahme. Sind Borbet CW 2 mit 235/35/19. Vom Komfort fast identisch.

Zitat:

Original geschrieben von SummerLover

So, auch bei mir ist es nun endlich soweit.
Am 1.8. bestellt, gestern am 11.9. war er beim Händler.
Am 17.9. ist er angemeldet und kann abgeholt werden.
Man kann es nicht in Worte fassen, was das für ein Gefühl ist, ganz ehrlich, unbeschreiblich. Wow!

Hast du denn die Automatik bestellt? Mein Händler hat mir eröffnet, dass bei Automatik nun auch mit längeren Lieferzeiten zu rechnen ist (Mindestens 4 Monate).

Er ist angekommen 🙂
Morgen Abholung.

20130924-161539
20130924-161524
20130924-161513
+1

Nice

Aber mit schwarzen Felgen und schwarzem Hokzdekor wäre er noch geiler😁

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Nice

Aber mit schwarzen Felgen und schwarzem Hokzdekor wäre er nich geiler😁

Geschmackssache 😉

Ich finde den silbernen CLA richtig klasse, gerade mit diesen Felgen.

Auch Innen ist es mal etwas anderes und sehr schick.

Wäre mein letzter Wagen nicht silber gewesen, wäre Silber definitiv eine Option geworden, es steht dem CLA.
Glückwunsch dem Besitzer!

Sieht super aus, Gratulation!

Mir gefällt besonders gut, dass du keine schwarzen Felgen hast.

Ich persönlich fand schwarze Felgen auf weißen/silbernen Autos noch nie schön, naja Geschmackssache... Da aber mittlerweile gefühlt jede zweite A/CLA weiß oder schwarz mit schwarzen Felgen ist, finde ich silber wieder deutlich attraktiver als früher.

Viel Spass mit deinem Neuen!

Zitat:

Original geschrieben von Grotesque

Er ist angekommen 🙂
Morgen Abholung.

Gefällt mir sehr gut mit dieser Felgen- / Farb-Kombi!

Zitat:

Original geschrieben von Grotesque

Er ist angekommen 🙂
Morgen Abholung.

Endlich mal jemand, der ihn in Polarsilber bestellt hat!!!

Meiner wird zwar noch das Panoramadach haben,

aber dem Night-Paket einfach nahezu perfekt.

Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder von außen machen?
Danke!!!!

Heute kam der Anruf vom Händler:

Mein CLA 220 CDI ist da. Ich kann ihn am Freitag abholen.

Bin natürlich gleich hin und hab 3 Fotos gemacht. Am Freitag mach ich noch mehr Fotos, vor allem vom Innenraum. Exclusivpaket braun und Holz schwarz.

Sieht in Natura viel besser aus als im Konfigurator. Man sieht die Maserung kaum, könnte auch Klavierlack sein.

Ach so, bestellt hab ich Ende Mai. Mit Panorama, AMG, Exclusiv usw.

Bis dann

Wolfgang

Deine Antwort