ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Endlich!! Er ist geliefert

Endlich!! Er ist geliefert

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 29. März 2013 um 16:12

Hallo zusammen!

Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.

Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.

Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.

Gruß

Gravitar

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2013 um 14:09

Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!

Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.

407 weitere Antworten
407 Antworten
am 9. September 2013 um 15:33

Das Kennzeichen ist echt der Knaller.

 

Dafür würde ich auch nach Augsburg ziehen:D

 

War bestimmt nicht billig. ;)

Zitat:

Original geschrieben von LoisLane999

Juhu, meiner ist endlich auch angekommen :D:D:D

Bestellt habe ich am 21.5. - das ging bei mir jetzt eigentlich recht schnell.

Ich muss sagen, eine bessere Wahl hätte ich gar nicht treffen können. Das Auto ist echt super und jeden Euro wert. Der absolute Hit ist ja die Innenraumbeleuchtung - besonders die beleuchteten Einstiegsleisten.

PS: Auf meine Kennzeichenwahl bin ich übrigens besonders stolz :):rolleyes:

sehr schöner Wagen und das Kennzeichen ist 1a !!

echt klasse Kombination

Es hat lange gedauert, aber diese Woche war es endlich soweit.

Es mögen die Glückshormone sein die aus mir sprechen, aber ich bin absolut begeistert und habe bis jetzt garnichts an dem Wagen zu meckern.

CLA 200, AMG, autom.

So wie schon wo anders hier im Forum geschrieben habe ich mein Baby bestellt und zwar wie folgt:

Ich hab für die Zwischenzeit die Bilder vom Konfigurator hochgeladen. Hoffe euch gefällt er so gut wie mir.

 

Auto: CLA 250 4 Matic

Pakete:

Fahrersitz Elektrisch einstellbar

Diebstahlschutz Paket

Spur Paket

Klimakomfort Paket

Licht und Sicht Paket

Exklusiv Paket

Amg Carbon Aussenspiegel

Ausstattungslinie: AMG Line

Farbe: Universumblau (siehe Fotos)

Leder: Kristallgrau

Zierelemente: AMG Zierelemte Carbon

Extras:

ILS

Comand Online 6fach DVD Wechsler

Innenhimmel Stoff Grau

Panorama Dach

Wärmedemmend dunkel getöntes Glas

Standheizung

Armelehne im Fond

RDK

Reise und Restaurant-Führer

H&K

Media Interface

Rückfahrkamera

Pre-Safe

So, auch bei mir ist es nun endlich soweit.

Am 1.8. bestellt, gestern am 11.9. war er beim Händler.

Am 17.9. ist er angemeldet und kann abgeholt werden.

Man kann es nicht in Worte fassen, was das für ein Gefühl ist, ganz ehrlich, unbeschreiblich. Wow!

Zitat:

Original geschrieben von SummerLover

So, auch bei mir ist es nun endlich soweit.

Am 1.8. bestellt, gestern am 11.9. war er beim Händler.

Am 17.9. ist er angemeldet und kann abgeholt werden.

Man kann es nicht in Worte fassen, was das für ein Gefühl ist, ganz ehrlich, unbeschreiblich. Wow!

WHAAAAT? Du hast nur einen Monat warten müssen?

Wo hast du denn bestellt?

LG

Zitat:

Original geschrieben von Stern_sammler

Zitat:

Original geschrieben von SummerLover

So, auch bei mir ist es nun endlich soweit.

Am 1.8. bestellt, gestern am 11.9. war er beim Händler.

Am 17.9. ist er angemeldet und kann abgeholt werden.

Man kann es nicht in Worte fassen, was das für ein Gefühl ist, ganz ehrlich, unbeschreiblich. Wow!

WHAAAAT? Du hast nur einen Monat warten müssen?

Wo hast du denn bestellt?

LG

Mercedes Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid

Ah danke dir.

So am 18.09 durfte ich meinen CLA abholen. Bin nun schon mal 500km gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Kein knarzen knistern oder pfeifen, das Getriebe schaltet perfekt und alles ist absolut super!!! Hab noch ein paar fotos für euch gemacht.

am 21. September 2013 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Cla.schweiz

So am 18.09 durfte ich meinen CLA abholen. Bin nun schon mal 500km gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Kein knarzen knistern oder pfeifen, das Getriebe schaltet perfekt und alles ist absolut super!!! Hab noch ein paar fotos für euch gemacht.

Herzlichen Glückwunsch aus dem Aargau! Wir haben unseren am letzten Samstag nach Interlaken spazierengefahren!

Übrigens sind wir auf 4'500 Kilometern nun (seit Juli, dank unserem Deutschland-Urlaub). Bisher noch kein Grund zur Beanstandung, ich hoffe es bleibt so.

(jammern auf hohem Niveau: heute das erste Mal im Nebel gefahren um 09.00 Uhr - da hat das ILS das Licht nicht eingeschaltet - sonst funktioniert's perfekt)

Meiner ist jetzt auch da...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-)

am 21. September 2013 um 17:21

WOW herzlichen Glückwunsch! sieht megageil aus, ich beneide dich! welche farbe ist das? nachtschwarz oder kosmosschwarz?

 

Zitat:

Original geschrieben von CLA_Tom

Meiner ist jetzt auch da...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ??

...ist ein nachtschwarzer 250. Nach Swissoilbehandlung ist das die beste Wahl. 19 Zoll Felgen drauf ... und fertig.

am 21. September 2013 um 17:36

19 Zoll Felgen? Ich bin davon ausgegangen bei 18 Zoll ist beim cla ende gelände oder wie hast du das gemacht?

 

Zitat:

Original geschrieben von CLA_Tom

...ist ein nachtschwarzer 250. Nach Swissoilbehandlung ist das die beste Wahl. 19 Zoll Felgen drauf ... und fertig ??

Deine Antwort