1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Endlich entschieden. Heute unterschrieben....

Endlich entschieden. Heute unterschrieben....

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

das ist er nun endlich geworden :

http://suchen.mobile.de/.../182458863.html?...

Gruß!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

... obwohl mir das AMG-Paket und -Optik zunächst als n bißchen zu prollig ´rüberkam.
Man gewöhnt sich daran. Andere würden es gern haben....

War ne gute Entscheidung.

ich hatte es auch auf dem w207, sogar mit 19ern. die optik ist toll, sportlich, aber trotzdem elegant. würde es jederzeit wieder nehmen 🙂 von daher gute wahl.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w207fan

Dein Wagen ist ja auch schon älter als 3 Jahre,
da wirst du für jedes Update bezahlen müssen,
so nehme ich es mal an.

ich mag jetzt nichts falsches posten. meiner info nach gab es die 3 jahre kostenlosen kartenupdates erst ab einführung des comand online. da muß der wagen also schon ein neueres modelljahr aufweisen, damit die kartenupdates mit inklusive sind.

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

ich mag jetzt nichts falsches posten. meiner info nach gab es die 3 jahre kostenlosen kartenupdates erst ab einführung des comand online. da muß der wagen also schon ein neueres modelljahr aufweisen, damit die kartenupdates mit inklusive sind.

Meines Wissens nach gab es das dreijährige Kartenupdate für alle Fahrzeuge, die ab Mitte 2010 (zum Modelljahr 2011) mit Comand (erst APS, später dann online) ausgeliefert wurden.

Updates hin oder her, wir sollten Brengel nicht die gute Laune und die Vorfreude auf die Übernahme vermiesen.
Der arme hat den Wagen ja noch gar nicht und wartet noch sehnsüchtig🙄

Hallo Brengel, freu dich drauf und warte alles weitere einfach ab. Du wirst sehen, alles wird gut 😁

Gruß vom guennek

Ich wohne im Emsland. Da ändert sich Straßenneubaumäßig eh nichts. Leider. Mir reicht beim Navi die grobe Richtung 😁 .

Gruß !

Zitat:

Ich wohne im Emsland. Da ändert sich Straßenneubaumäßig eh nichts. Leider. Mir reicht beim Navi die grobe Richtung 😁 .

Gruß !

😉

dann ist ja alles bestens. ich habe meine navis im übrigen auch kartenmäßig noch nie upgedatet und bin bisher immer angekommen 😛

wann bekommst du das schmuckstück denn, wann ist übergabe?

grüße und schönes we.

Montag wird mein alter Gefährte, Clk 280 Cabrio, abgeholt, dann darf ich Mittwoch Nachmittag den Neuen abholen.
Ich habe meinen Alten gestern ausgräumt- da wird´s einem ja ganz anders bei...🙁 . War n schönes Auto. Nie Last mit gehabt! Für die Übergangszeit gibt´s ein Auto von der Niederlassung.
Mich wundert´s, dass der Link immer noch funktioniert. Die werden den doch nicht doppelt verkaufen😁! Bezahlt hab ich nämlich schon! Heutzutage weiß man ja nie!!!

Gruß.

Aah, nu isser ´raus !

Zitat:

Hallo,

für´n Kartenupdate ( 2012 ) müßte ich 148 Euro zuzahlen. 2013 gibt´s noch nicht; angeblich.

Ich lass es so.

Gruß.

Hi,

das 2013er Update gibt es mit Sicherheit, ich habe mir vor 5 Wochen einen Jahreswagen geholt (E300 Caprio) auf dem das neuste Update von 2013 drauf gespielt wurde. Daimler Niederlassung Stuttgart.

Gruß
wojo55

War da nicht ein Porsche in der Planung?

Glückwunsch zum neuen Cabrio.

Mecker nicht über die Emsländischen Straßen. Komm erst einmal in andere Gegenden. Ein Emsländer der z. Zt.bei Berlin lebt.🙂

Ja, das war er; da hast du recht....
Den hätte ich aber, wie ein Motorrad, nur zum Spaß und nicht zum täglichen Gebrauch fahren können. Das heißt, der hätte die meiste Zeit in der Garage ( gut versteckt ) gestanden.
Den 207-er kann ich täglich benutzen und mich daran erfreuen, desweiteren den 209-er in Zahlung geben, den ich beim Porschekauf als "Nutzfahrzeug" hätte behalten müssen.
Das Ganze war für mich dann doch vernünftigere Entscheidung. Ich bin ganz froh damit.
Der Nutzwert ist für mich ein größerer und Spaß macht er auch noch.
Watt willste mehr...😁

Gruß.

Bei einem freien Händler oder bei M.B. gekauft?

Niederlassung Weser-Ems in Emden.

Gruß.

So, der alte wurde gerade abgeholt und ich habe für den Übergang den neuen CLA bekommen.
Kann mir bitte Jemand erklären, wie man diese nervige Start-Stop-Automatik deaktiviert. Das ständige Aus-An macht einen echt wirklich wahnsinnig.
Kein Handbuch dabei, Menü im KI schon 10x durchgeblättert; auch nichts zu finden.
Ich will meinen Alten wieder haben 😠

Danke und Gruß.

Müsste doch eigentlich in der Mittelkonsole in der Schalterleiste eine Taste mit der Aufschrift "ECO" und einer grün leuchtenden LED geben. Wenn man diese nach dem Motorstart drückt, ist die Start-Stopp-Automatik für die Dauer der Fahrt deaktiviert.

Herzlichen Dank!!!
Mann, was für´n Schwachsinn....

Zitat:

So, der alte wurde gerade abgeholt und ich habe für den Übergang den neuen CLA bekommen.
Kann mir bitte Jemand erklären, wie man diese nervige Start-Stop-Automatik deaktiviert. Das ständige Aus-An macht einen echt wirklich wahnsinnig.
Kein Handbuch dabei, Menü im KI schon 10x durchgeblättert; auch nichts zu finden.
Ich will meinen Alten wieder haben 😠

Danke und Gruß.

Hi,

wenn du die Bremse im Stand nur ganz leicht hältst (so das er gerade so nicht rollt) schaltet die SSA den
Wagen nicht aus. Mache das bei meinem so z. B bei Stopp and Go.

Gruß
wojo55

Deine Antwort