Endlich entschieden. Heute unterschrieben....

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

das ist er nun endlich geworden :

http://suchen.mobile.de/.../182458863.html?...

Gruß!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

... obwohl mir das AMG-Paket und -Optik zunächst als n bißchen zu prollig ´rüberkam.
Man gewöhnt sich daran. Andere würden es gern haben....

War ne gute Entscheidung.

ich hatte es auch auf dem w207, sogar mit 19ern. die optik ist toll, sportlich, aber trotzdem elegant. würde es jederzeit wieder nehmen 🙂 von daher gute wahl.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

... ich weiß, was du meinst. Die am Lenkrad von mir korrigierte Lautstärke wird anscheinend nicht gespeichert.
Ich meine nicht die Navigation, sondern die Anfangslautstärke nach Neustart(Radio). Der erst Griff muss an den Regler gehen....🙁

Dann stimmt was nicht. Bei mir bleibt die letzte Einstellung bestehen. In jeder Hinsicht also Radio und Navi.

Gruß
wojo55

Zitat:

Tach Gemeinde,

nach den ersten kürzeren und offenen Ausfahrten, muss ich bemerken, dass ich dem AIRCAP persönlich keinen großen Nutzen, zumindest in Kombination mit dem Wind(Winkel-)Schott bescheinigen kann.
Das mag ohne Windschott anders sein, wenn man nur das AIRCAP zur Verfügung hat.

Gruß.

Hallo Brengel,

die Wirkung des Aircap kannst du testen, indem du während der Fahrt das Cap einfährst und später wieder ausfährst.

Gruß vom guennek

So,
war heute noch mal bei der Niederlassung.
Die haben mir die komplette Mittelkonsole auseinandergenommen und angeblich mit Filz unterfüttert.
Das Ganze hat 3 Stunden gedauert.
Ich bin total begeistert!!! Da knirscht oder knarzt absolut NICHTS mehr. Egal, ob Verwindungen, lange oder kurze Stöße oder Wellen usw....
So muss es sein! Warum nicht gleich so. Ganz toll !
Das ist mein 3. Benz-Cabrio. So toll "knarz-knirscharm" hatte ich´s noch nie!

Gruß!

Deine Antwort