Endlich ein paar Alus für meine Lady :)

BMW 3er E36

Moin moin,

so heute sind endlich meine alus für meinen Compact gekommen!
Gleich drauf gemacht und ich finde sie sehn super aus!

Nur ist mir aufgefalln,dass wenn ich das Lenkrad voll einschlage die Reifen leicht am hinteren Plastik im Radkasten schleifen.Ist wirklich am letzten tick, also wenn ich das lenkrad um 5° weniger drehe schleift nix. Muss ich mir dann Leb's einbauen lassen oder kann ich so rumfahren? Ich mein mich störts nich zur Not rangier ich halt einmal mehr :P

Zu den dimensionen: 225/50 R16
auf jeweils 7J Felgen.

Würde mich noch über eure Meinung freuen wie ihr die Felgen auf meiner Kiste findet 🙂 also ich finde sie grandios :P

Grüße Noxxi

18 Antworten

@TE
Ich würde zumindest mal hinfahren und fragen, was er sich dabei gedacht hat... ich habe diese Felgen im Winter, die werden mit Klebegewichten gewuchtet- man sieht aber immer noch Spuren von früheren Schlaggewichten...🙁

ja habe auch schon gelesen das Nexen nicht so der knaller sein sollen, aber da ich die felgen + reifen in ebay für 150€ ersteigert habe musste ich einfach zuschlagen,finde das auch einen guten Preis dafür das die reifen 2 jahre alt sind und 7-8 mm profil haben...Bin heute schon ein bisschen rumgefahren und find das Fahrverhalten aber deutlich geiler also davor mit 185/65 😁

Kein Wunder bei 40mm breiterer Auflagefläche. 😁

Greetz

Cap

Also zu den Auswuchtgewichten kann ih nur mitteilen, dass bei meinen 15" orginal BMW-Felgen
diese Schlaggewichte bereits am Werk vorhanden waren.
Hatte diese sowiso als Winterfelge umfunktioniert, und hab nach wie vor diese Schlaggewichte an den Felgen.
An dieser Stelle wird selbstverständlich der Lack beschädigt.