Endlich E90 330d gekauft :)
Hallo zusammen,
Gestern habe ich mich endlich für ein Fahrzeug entschieden und bestellt:
BMW 330d in Mysticblau mit folgender Ausstattung:
Standard:
- MFL
- Alarm
- Umfänge in Fahrzeugfarbe
- Raucherkit
- Mittelarmlehne (hinten)
- Dekoreinlagen in Titan
- Nebelscheinwerfer
- Klima (elek.)
- Geschwindigkeitsregelanlage
Optionen:
- beheizbare Aussenspiegel und elek. beheizbar
- ohne Schriftzug
- Velours
- Packet mit Becherhalter usw.
- beheizbare Vordersitze
- Kurvenlicht
- Bluetooth
- Hifi Lautsprechersystem
- Dachhimmel in anthrazit
Performance Line (Paket):
- sportliche Fahrwerkabstimmung
- Felgen 17" No. 161
- Innenspiegel auto. ablendbar
- hintere Sitzreihe 1/3 2/3
- Sportsitze
- vordere Mittelarmlehne (verschiebbar)
- Scheinwerferreinigungsanlage
- PDC (v+h)
- Regensensor
- Xenon
- Lichtpaket
- Radio Pro.
- M-Lenkrad
Ich bin noch etwas unschlüssig, was das Bluetooth betrifft. Mag sein, dass ich dies Option weglassen werde und dieselbe durch das Shadowline + abgedunkelte Fenster ersetze. Freisprecheinrichtungen für den GSM bekomme ich auch im Einzelhandel für weniger Geld, jedoch sind diese nicht mit dem MFL kompatibel. Kommt Zeit kommt Rat 🙂
Die Auslieferung ist angekündigt für Ende Mai resp. 1W Juni.
Bis dann
18 Antworten
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Auf das Bluetooth würde ich nicht verzichten. Bedenke, dass das Mobiltelefon (Freisprecheinrichtung neben der Schaltung) nicht die schöne Optik des Interieurs beeinträchtigt, wenn Du dank Bluetooth das Telefon in der Tasche, einer Ablage oder sonst wo lassen kannst.
Gruß,
Michael
Danke Grefrath.
Mit dem Bluetooth hast du schon recht. Ein Nokia 810 kostet auch 550€ ohne Einbau.
Kannst du dich erinnern, jemand hat mal einen Thread gepostet in welchem er Bilder von seinem neuen E90 mit Terra-Leder aufgeführt hatte. Ich finde diesen Thread nämlich nicht mehr?
Danke
Schöne Zusammenstellung, die Farbe ist toll 😉
Auf Bluetooth würde ich nicht verzichten, .. ich telefoniere mit meinem Motorola V600 und das funktioniert bestens mit der BMW-FSE. Das Telefon wird geladen, ist an die Außenantenne angeschlossen und ich kann es vom Lenkrad aus bedienen.
Ähnliche Themen
Mystic Blau habe ich schon in natura gesehen. Die Farbe ist
wirklich nicht schlecht, vorausgesetzt man mag Blau.
Bluethoot würde ich auf jedenfall mit reinnehmen wenn es
vom finanziellen Rahmen geht. Sieht einfach besser aus.
Zur Bestellung deines 330 er alles gute, und viel Spaß in Zu-
kunft damit.
ja, in Blau sieht das Fahrzeug wirklich nicht schlecht aus, sogar mit den Chromleisten 🙂
Es wird aber dennoch eine kleine Umstellung sein, da die letzten Fahrzeuge entweder dunkel waren oder silber (mit diesen Farben kann man nicht viel falsch machen)
Von mir auch Glückwunsch zum Autokauf und ich wünsche dir, dass die Wartezeit möglichst schnell vorbeigeht.
Gruss,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Tierfreund
Wie tief muss ich gra....
Eigentlich gar nicht so tief...Du meinst sicher den hier:
[URL=http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=2894 ]Terra Pics[/URL]
Nach meinem persoenlichen Empfinden sind das mit die besten Fotos, die zu der Farbkombination zu finden sind...und dennoch relativ weit von der Realitaet weg. Mein Terra geht eindeutig weniger ins roetliche als auf den Fotos...und auf den Fotos sieht die Kombination mit Nussbaum erheblich harmonischer aus als in Natura.
Fazit: Terra muss man vorher in Natura in Kombination mit den gewuenschten Interieurleisten gesehen haben. Man darf sich keinesfalls auf Fotos verlassen.
Sieht einfach gut aus 🙂 Trotzdem einen Aufpreis von etwa 1200€ in Bezug auf die Stoff/Lederkombination. Ich habe ja noch ein wenig Zeit zum überlegen...
Re: Endlich E90 330d gekauft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sniperxx
Die Auslieferung ist angekündigt für Ende Mai resp. 1W Juni.
Wenn du den Wagen hast poste bitte mal Bilder !
Mfg
Compact86
Hallo,
Mir wurde Heute seitens meinem 🙂 bestätigt, dass mein E90 bereits angekommen ist. Jedoch schweben die Papiere noch irgendwo zwischen München und Luxemburg. Die Übergabe erfolgt am nächsten Dienstag (endlich).
Fotos usw. werden anschließend gepostet.
Bis dann
Hallo zusammen,
Heute um 14.30 Uhr war es endlich soweit und konnte mein E90 abholen. Nur leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt (Dauerregen wie schon seit 3 Wochen) und nach 10 Minuten bekam er seine erste Dusche...
Ich habe schnell einige Fotos gemacht nachdem es nicht mehr geregnet hat. Naja, die Bilder hätten besser werden können.
1) http://img416.imageshack.us/my.php?image=bmw13zd.jpg
2) http://img175.imageshack.us/my.php?image=bmw37ls.jpg
3) http://img279.imageshack.us/my.php?image=bmw79sl.jpg
Um meine Erfahrungen resp. Meinung über das Fahrzeug an dieser Stelle zu äussern, glaube ich, ist es noch zu früh. Vorweg, erlaube ich mir, dass das der 330d mir gefällt und nicht sämtliche Kritiken über das Fahrzeug hier im Forum nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach gibt es sowieso kein perfektes Fahrzeug nur eines für unterschiedliche Geschmäcker.
Bis dann...