Endlich!! Die Öko-Harley kommt.
Klimawandel, schlechtes gewissen beim Harley fahren?
Ist bald alles Schnee von gestern...
Endlich lacht das "Gutmenschen" Herz beim sinnlosen "rumbollern" 😉
http://www.gj-bikes.de/.../
Beste Antwort im Thema
Solange sich China, USA und Rußland der ökologischen Rettung des Planeten verweigern, boller ich völlig entspannt weiter.
Selbst INDULA wurde gestern wieder der 'Ablaßhandel' verschärft.......die Industrie kann also wieder (oder besser: immer noch) fast ungehindert Dreck in die Luft blasen........
Ich sehe schon die 'Gutmenschen' Auspuffgeräuschaufzeichnungen machen, damit sie ihr elektro-getriebenes Umwelt-Harleychen dann über eine Lautsprecheranlage mit Schall befeuern......
Gruß
Motard
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Ihr spinnt ja - total abgedreht - Moppet mit Lautsprecher 😁😁😁Moin und Gruß
Lone
Hi lone-rider,
natürlich war das Spinnerei. Aber stell dir mal das Gesicht der Rennleitung vor. Wenn die dich anhalten, weil viel zu laut, und du machst einfach den MP3-Player aus.😁
Ist dem so, dass du aus K kommst? Wenn ja, wo fährst du denn immer so rum?
lg
dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Hi lone-rider,Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Ihr spinnt ja - total abgedreht - Moppet mit Lautsprecher 😁😁😁Moin und Gruß
Lonenatürlich war das Spinnerei. Aber stell dir mal das Gesicht der Rennleitung vor. Wenn die dich anhalten, weil viel zu laut, und du machst einfach den MP3-Player aus.😁
Ist dem so, dass du aus K kommst? Wenn ja, wo fährst du denn immer so rum?
lg
dizzzi
Moin Dizzi,
K ist richtig, ja. Je nach Länge des Ausflugs gern mal ins Bergische, hoch zur Bevertalsperre über Mariendingens nach Overrath und dort die Agger entlang runter nach Siegsdorf und zurück.
Kleinere Ausflüge mal kurz am Abend oder wenn das Wetter nicht ganz so super ist ne Runde Pulheim, Köngisdorf, Bergheim, Niederaussem, Rommerskirchen, mit Ziel "Eisdiele Dormagen" 😁😁 dann wieder Richtung Kölle.
Im Prinzip gibts es hier sehr gute und abwechslungsreiche Strecken mit netten Kurven, prima zum cruisen.
Mit den "Jungs" hier macht dat auch Spass - dieses Jahr war Möhnesee dran und einmal ne Runde Bergisches bis Attendorn (auch so ne Sperre g*). Macht gut Laune zusammen mit´n paar Moppets, aus der Eifeltour ist dieses Jahr leider noch nichts geworden.
Aber das wird schon alles.
Gruß Lone
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und der harleysound kommt dann aus dem lautsprecher oder wie?
also wenn es nur mehr solche bikes gibt,höre ich mit dem motorradfahren auf!
ich kann dafür nur den "turbospoke" empfehlen, hatte ich mal an meinem chopper-fahrrad montiert und es macht einen höllenlärm:
www.turbospoke.com