Endlich die neuen Räder drauf...
So Leute, nach etwas längerem hin und her mit den Spurplatten hab ich nun heute endlich meine neuen Räder montiert.
EtaBeta Alnair in 9x19 ET 30 mit 235/35 Yokohama Advan Sport rundum. Distanzen: vorne 3mm/Rad, hinten 10mm/Rad
Bin im nachhinein doch froh das ich auf 19 Zoll gegangen bin. Hatte erst befürchtungen wegen dem Durchzug aber es ist nur minimal schlechter geworden. Absolut zu vertreten.
(P.S. Und meine schwarzen 17er OEM werd ich jetzt im Winter weiterfahren. Die gehen jetzt erstmal zum chemischen entlacken und werden dann neu aufgebaut. Dann brauch ich wenigstens nicht ganz auf schwarze Felgen zu verzischten)
genug Gelabert, hier sind Bilder:
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Hi, habe die Federteller ,die verchromten, verbaut....bringen 1 cm, sieht man aber fast nicht.
Von den Domlagern habe ich bis jetzt im Golf Forum nichts Gutes gehört...die gehen schnall kaputt und die Leute haben wieder die Orig. eingebaut.Gruß
Aha, ja dann werd ich mir wohl mal die Federteller holen
und dann mal schauen wie es danach ist.
Fürn vernünftiges Gewinde ist imo leider kein Geld über...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
So Leute, nach etwas längerem hin und her mit den Spurplatten hab ich nun heute endlich meine neuen Räder montiert.
EtaBeta Alnair in 9x19 ET 30 mit 235/35 Yokohama Advan Sport rundum. Distanzen: vorne 3mm/Rad, hinten 10mm/Rad
Bin im nachhinein doch froh das ich auf 19 Zoll gegangen bin. Hatte erst befürchtungen wegen dem Durchzug aber es ist nur minimal schlechter geworden. Absolut zu vertreten.
(P.S. Und meine schwarzen 17er OEM werd ich jetzt im Winter weiterfahren. Die gehen jetzt erstmal zum chemischen entlacken und werden dann neu aufgebaut. Dann brauch ich wenigstens nicht ganz auf schwarze Felgen zu verzischten)genug Gelabert, hier sind Bilder:
hi herr nachbar..... schick.... schick....... ;o)
DAAANKE! 😁