Endlich da mein Dickelch.

Volvo S60 1 (R)

War heute beim Freundlichen und habe meinen Dickelch das erste mal gesehen. Sollte eigentlich erst in der Woche zum 19. Dezember ankommen.

Eletric Silver und Chestnut Brown softhide Leder, sah einfach geil aus.

Habe allerdings Druck machen müssen das der Wagen nächste Woche noch ausgeliefert wird.

Habe auch das erste mal einen Sport gesehen in schwarz mit schwarzen Scheiben, das Sportleder ist genial. Insgesamt stehen da 3 Sport zur Auslieferung alle schwarz leider kein roter dabei.

23 Antworten

glückwunsch

ja is denn heit scho weihnachten!

glückwunsch zum weihnachtsgeschenk.
und viel spaß mit dem neuelch.
gruß dieter

Re: Endlich da mein Dickelch.

Hi,

alles Gute zum Dickelch.

Zitat:

Original geschrieben von steakmichel

Habe auch das erste mal einen Sport gesehen in schwarz mit schwarzen Scheiben, das Sportleder ist genial. Insgesamt stehen da 3 Sport zur Auslieferung alle schwarz leider kein roter dabei.

Find ich gut, dass kein Roter dabei ist... 😁

Gruß
Jürgen

Die Gesamtauflage an roten XC90 Sport in rot besteht laut Geheiminformationen exakt aus einem Stück - und den bekommt....

😁

und natürlich:
Dem neuen Elchfahrer einen herzlichen Glückwunsch!

Grüße

bkpaul

Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt. Zumindest das Chestnut-Brown/anthrazit werde ich auch bekommen, hoffe, dass es mit magicblau auch gut aussieht.

Grüße
Langer02

Ähnliche Themen

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, und lass mal ein Bild rüberwandern
Gruesse
Dirk

... wir warten auf bilder

Re: Endlich da mein Dickelch.

Zitat:

War heute beim Freundlichen und habe meinen Dickelch das erste mal gesehen. Sollte eigentlich erst in der Woche zum 19. Dezember ankommen.

Eletric Silver und Chestnut Brown softhide Leder, sah einfach geil aus.

Habe allerdings Druck machen müssen das der Wagen nächste Woche noch ausgeliefert wird.

toller wagen den du da nächste woche bekommst! gratuliere. und viel spass mit dem wagen. du wirst ihn haben.

ich war heute auch beim 🙂 . er hatte einen xc90 sport ROT in auslieferung. DA kann man schwach werden.

und lass uns mit den fotos nicht zu lange warten 🙂

Die gibts nächste Woch wenn ich Ihn abhole

@ Capp Kommst du asu Kärnten??

Da gahre ich im Februar in Urlaub.

Na, dann schonmal Vorabglückwünsche zum neuen Stadtflitzer. Die richtigen Glückwünsche gibt's natürlich erst mit Bild (Zug-um-Zug 🙂 )

Gruß
xc90er
...der vorsichtshalber gleich beim Händler campiert hätte 🙂

Zitat:

Die gibts nächste Woch wenn ich Ihn abhole

@ Capp Kommst du asu Kärnten??

Da gahre ich im Februar in Urlaub.

ja. komme von hier 🙂

wohin gehts genau? wird sicher ein schöner urlaub

Re: Re: Endlich da mein Dickelch.

Zitat:

Original geschrieben von cap666

ich war heute auch beim 🙂 . er hatte einen xc90 sport ROT in auslieferung. DA kann man schwach werden.

Schaaade - ich bekomme doch nicht den einzigen Roten. 😁

Du hast keine Bilder gemacht??? 😉

Gruß
Jürgen

www.babyhotel.at in trebesing

so noch einmal schöafen, dann hab ich Ihn.

Endlich finden Stoffelch (für die Parkscheinklammer und der Elchslüsselanhänger (mit Bieröffner) verwendung.

Das spart gleich 3%, wenn Du Deinen Elch noch heuer bekommst 🙂 Insofern also schon von Anfang an ein sparsames Auto. Da kann man nur noch gute Fahrt wünschen 🙂 Pfleg ihn gut, sei lieb zu ihm! 🙂

Deine Antwort