ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Endlich bin ich CLK Fahrer!

Endlich bin ich CLK Fahrer!

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 15:46

Hallo,

der 320 steht seit Mittwoch endlich vor der Tür, bin seit 2 Tagen beschäftigt mein Baby fortzubewegen, deswegen erst jetzt Zeit um den Thread aufzumachen :D :D

Erstmal ein paar Fakten:

Bj. 12/98, 123.000km, ich bin 4. Hand - 1. Hand war Werks- Schaufensterwagen, 2. Hand war Chef der Mercedes Filliale, 3. Hand ein selbstständiger Deutscher, mitte 40, der CLK parkte neben 2 anderen Autos in seiner Garage

Grosse Inspektion vor 3500km (Getriebe- Different. Öl, Bremsscheiben & Beläge, alle Filter)

Ausstattungsmerkmale: Xenon, Leder, Navi APS, Bose, Schiebedach, AMG-Paket (Schürzen & Schweller, Fahrwerk, Felgen, Auspuffblende) PDC vo + hi, Klimaautomatik

& noch paar andere nicht nennenswerte Kleinigkeiten :D

Würd gerne mal wissen was ihr schätzt, wieviel ich gezahlt habe, bin nämlich der Meinung ich hab ein Schnäppchen gemacht, wills aber mal bestätigt bekommen von euch ;)

Gruss Easy_F

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2006 um 15:46

...

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 15:49

ljh

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 15:49

kiuou

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 15:50

bniu

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 15:51

uiuk

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 15:51

rtgluiö

Du musst dich hier nicht rechtfertigen aus wievielter Hand dein Auto ist,,,,ich tippe mal zwischen 10.000 und 11.000!!!

Das wär Normalpreis laut mobile.de!!!!

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 16:19

ich denke nur es ist ganz intressant zu wissen, wer den wagen davor gefahren ist, das sagt viel über den zustand aus.

hab mir davor auch den wagen von einem jungen türken angeschaut (nix gegen türken, bin selber türke) und der sah bei weitem nicht so gepflegt aus wie der...obwohl er weniger km hatte.

achja mobile kann viel labern, mich intressiert eure persönliche preisvorstellung ;)

Da hast du Recht,,,,die Vorbesitzer sagen sehr viel über den Zustand aus,,,,wenn er in nem guten Zustand ist,,,umso besser....Meine Meinung 10.500,,,,also wieviel haste bezahlt...Übrigens bin ich Arab,,!!!

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 16:39

selaminaleyküm ;)

nee will erst noch andere meinungen hören.

aleykum selam,,,,,ok,,,akzeptiere das!!!!

wie wärs mit 9500€?

Wenns ein Privatkauf war, 12000€. Vom Händler mit Garantie 13500€. Jetzt raus mit der Sprache :D.

 

Meiner: Im Dez. gekauft bei DC. 230Kompr., Autom., PTS, Klima, Xenon, Regensens., AMG-Styling-Paket, neue Bremsscheiben und Beläge vorne, 70000km, 1.Hand, 1Jahr DC-Garantie, 14000€

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 20:13

hmm hab ich doch kein schnäppchen gemacht...12.900€

ok wenn ihr meint es war kein schnäppchen, wenigstens wars kein fehlkauf ;)

aber die anderen kamen mir irgendwie alle teurer vor...die meisten hatten zwar weniger km und besseres bj., aber kamen nicht annähernd an die ausstattung ran! und ich nehm lieber 20-40k km mehr mit viel ausstattung, anstatt einen etwas frischeren mit wenig ausstattung

spielen 20-40k km wirklich so eine grosse rolle? und spielt die ausstattung wirklich eine so kleine rolle? dachte immer autos mit viel austattung lassen sich besser verkaufen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen