- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Endlich bin ich CLK Fahrer!
Endlich bin ich CLK Fahrer!
Hallo,
der 320 steht seit Mittwoch endlich vor der Tür, bin seit 2 Tagen beschäftigt mein Baby fortzubewegen, deswegen erst jetzt Zeit um den Thread aufzumachen
Erstmal ein paar Fakten:
Bj. 12/98, 123.000km, ich bin 4. Hand - 1. Hand war Werks- Schaufensterwagen, 2. Hand war Chef der Mercedes Filliale, 3. Hand ein selbstständiger Deutscher, mitte 40, der CLK parkte neben 2 anderen Autos in seiner Garage
Grosse Inspektion vor 3500km (Getriebe- Different. Öl, Bremsscheiben & Beläge, alle Filter)
Ausstattungsmerkmale: Xenon, Leder, Navi APS, Bose, Schiebedach, AMG-Paket (Schürzen & Schweller, Fahrwerk, Felgen, Auspuffblende) PDC vo + hi, Klimaautomatik
& noch paar andere nicht nennenswerte Kleinigkeiten
Würd gerne mal wissen was ihr schätzt, wieviel ich gezahlt habe, bin nämlich der Meinung ich hab ein Schnäppchen gemacht, wills aber mal bestätigt bekommen von euch
Gruss Easy_F
Ähnliche Themen
25 Antworten
Bin ganz deiner Meinung Easy_F, hätte auch lieber ein älteres BJ genommen mit viel Ausstatung, als einen neueren mit gar keiner Ausstatung. Dein Wagen sieht echt gut aus, vorallem die Innenaustatung und das AMG-Paket gefallen mir sehr.
ja stimmt, für dieses bj sieht dein wagen echt top aus...
herzlichen glückwunsch
danke. habs echt kein bisschen bereut, und bin so froh dass ich doch noch einen gefunden hab mit viel ausstattung. hab mich echt schon mit dem gedanken abgefunden dass ich mir einen vormopf ohne besondere austattung kaufen muss.
wer von euch hat noch das amg fahrwerk drin? das ist der absolute burner! liegt viel besser in den kurven, der wagen neigt sich viel weniger, obwohl er noch ziemlich hoch ist. bin mal gespannt wie der wagen liegt wenn er jetzt noch 1er gummis bekommt.
also bin mal mein baby ausreiten, ich hör schon die stimmen der 6 zylinder "komm fahr uns komm"
naja, das mit der mehrbringenden ausstattung hängt wohl davon ab, willst du ein auto kaufen oder verkaufen.
hast du ein auto mit umfangreicher ausstattung, heist es, das bezahlt ja sowieso kein käufer.
willst du ein auto kaufen, ist jeder aufkleber mindestens 500 euro wert.
sinnvolles zubehör ist schon ein gewichtiger grund, aber du solltest das nicht überbewerten.
Also 12.900 find ich jetzt nicht so teuer und auch nicht so billig.
Im Prinzip hast du das bezahlt was der Wagen wirklich wert ist und eine gute Ausstattung (und die hat dein Wagen zweifelsohne) kostet nun mal etwas mehr als ohne.
Ich hätte den auch genommen.
gute ausstattung
aber ne menge kilometer auffer uhr
ich hätte lieber den mopf mit weniger ausstattung als den vormopf mit mehr austtaung genommen
aber das ist ja geschmackssache
trotzdem glückwunsch
eine frage...kann ich die plastik-motorabdeckung ohne weiteres entfernen? will nämlich blankes metall sehen anstatt plastik. muss ich da was beachten oder einfach wegschrauben?
Kannst du abnehmen, ist nichts geschraubt.
Ist an vier Stellen in Gummiklammern gelagert.
Vorsichtig anheben, kann nichts passieren.
Viel Spaß mit dem Teil
Übrigens ist nicht zu Teuer. Gutes Mittelmaß.
Re: Endlich bin ich CLK Fahrer!
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
Erstmal ein paar Fakten:
Bj. 12/98, 123.000km, ich bin 4. Hand - 1. Hand war Werks- Schaufensterwagen, 2. Hand war Chef der Mercedes Filliale, 3. Hand ein selbstständiger Deutscher, mitte 40, der CLK parkte neben 2 anderen Autos in seiner Garage
und die kennst du alle bzw. weißt das dies so war...
-dann ist es ja gut.
nix gegen dich oder dein auto, aber solche dinge, wenn sie >so betont wurden, stimmen mich stets skeptisch.
na zum glück war der dritte ein selbständiger deutscher und mitte 40. es hätte ja ein 52 jähriger angestellter franzose oder sonstige nation sein können, der seinen clk nur neben >einem anderen fahrzeug in der garage parkte. dann hättest aufpassen müssen, smile.
Mtec sieht weiß aus, aber manche meinen, die lichtausbeute wäre nicht so hoch, wie mit normalen h7-birnen.
www.xenonwhite.de
die motorabdeckung kannst du zwar entfernen, aber besser sieht das dann nicht aus.