Endlich Bilder vom EOS

VW Eos 1F

Sieht gar nicht mal so schlecht aus Dach könnte ein wenig weiter auslaufen dann würde er nicht so kugelig aussehen.
Preis finde ich fair 25900€.

106 Antworten

Wie sieht es eigentlich mit dem Extra "Standheizung" aus, wird das bald auch anwählbar sein, weiss da vielleicht jemand genaueres ? Für den GTI gabs diese Option ja zuerst auch nicht...

@Rolling Thunder

hi,

wollte dich fragen wieviel prozent du rabatt bekommen hast für deinen eos. ist es immernoch so, dass man mehr rabatt als normal bekommt weil das auto ganz neu ist?

Ich bin Werksangehöriger, deswegen bekomme ich ja einen höheren Rabatt. Bei der Rabattversteuerung wird aber von einem Händlerrabatt von 3% ausgegangen. Es dürfte also z.Z. nicht viel Rabatt geben... Wäre mir bei VW auch neu, dass auf ein neues Modell viel Rabatt gegeben wird.

also ich könnt 14 prozent bekommen...

ich saß übrigens auf der iaa in dem eos in halle 8... weiss jemand zufälligeerweise, welche Farbe der hat, die gefiehl mir echt gut.... ist schon nicht überl, wie das Dach auf und zu geht..:-)

Ähnliche Themen

Halle 8: war das Webasto? War leider selbst nicht auf der IAA. Auf den Bildern sieht der dunkelblaue Eos auch rechtgut aus. Leider ist durch das Scheinwerferlicht nicht zu erkennen, ob es das "normale" Shadowblue oder das Mitternachtsblau ist, welches ich auch bestellt habe.

ja, das war webasto... es war das helle LEder.. man sitzt super drinne..:-)

Ist die Mittelarmlehne eigentlich verstellbar? Oder ist das nur wieder eine Klappbox wie bei den ersten Touran und beim Caddy?

Zitat:

Original geschrieben von micky72

also ich könnt 14 prozent bekommen...

ich saß übrigens auf der iaa in dem eos in halle 8... weiss jemand zufälligeerweise, welche Farbe der hat, die gefiehl mir echt gut.... ist schon nicht überl, wie das Dach auf und zu geht..:-)

Wer gibt denn bitte schön 14 % auf den neuen EOS?

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Halle 8: war das Webasto? War leider selbst nicht auf der IAA. Auf den Bildern sieht der dunkelblaue Eos auch rechtgut aus. Leider ist durch das Scheinwerferlicht nicht zu erkennen, ob es das "normale" Shadowblue oder das Mitternachtsblau ist, welches ich auch bestellt habe.

Ich glaube, dass es mitternachtsblau war. Sah gar nicht schlecht aus in der Kombi mit dem hellen Leder.

Gruß Matze

Fein. Habe die Farbe ja bisher nur auf der kleinen Probe im Kundencenter gesehen. Bekomme aber schwarzes statt beiges Leder, da dieses nicht so empfindlich gegen dunkle Jeans usw. ist.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Fein. Habe die Farbe ja bisher nur auf der kleinen Probe im Kundencenter gesehen. Bekomme aber schwarzes statt beiges Leder, da dieses nicht so empfindlich gegen dunkle Jeans usw. ist.

Genau, man muss sich nur die Ausstelltungsfahrzeuge in der Autostadt anschauen oder die von der IAA 😁 .

Gruß Matze

Hallo,

ins neue EOS-Forum verschoben...

Hoii

ich war auf der IAA... und hab auch bissle den EOS posieren lassen *g*

Bild 1,
Bild 2
Bild 3

mfg Benni

Also ich habe damals Fotos vom Eos auf der Messe gesehn und mir gesagt das das ein Geiler Stuhl ist.

Wenn ich die Kohle hätte dann würde ich mir das Topmodell,
3,2 mit DSG in Gelb gönnen.
Leider siehts da anders aus, aber ich habe Zeit und warte auf den Tag mit meinem Eos. (wenn ich mal die Kohle dafür hab)

Eos

Wenn Ihr ihn erstmal Live gesehen habt werdet Ihr enttäuscht sein total langweilig

Deine Antwort