Endlich Bilder vom EOS
Sieht gar nicht mal so schlecht aus Dach könnte ein wenig weiter auslaufen dann würde er nicht so kugelig aussehen.
Preis finde ich fair 25900€.
106 Antworten
Wie viel kostet der EOS denn weniger als das A4 Cabrio?
Ähnliche Themen
hier mal meine Meinung:
für 35000 Euro bekomm ich auchn gut ausgestatteten SLK 200 K !!! der kann locker mit dem EOS 2,0 TFSI mithalten.
Mit weitaus besserm Aussehen ;-)
das ist ein roadster für 2 Personen!
Würde mich über ehrliche Antworten freuen,Frage richtet sich an Personen die den VW EOS und das Astra Cabriolet schon in natura gesehen haben.Welches Cabriolet sieht besser aus ASTRA TT oder VW EOS
Astra find ich auch nicht schlecht Dach sieht nicht so kuppelförmig aus ,es sieht auf Fotos flacher aus.
Gruss Christian
Ps Würde mich über noch mehr Pics von der IAA freuen
Zitat:
Original geschrieben von rock_hunter
Also ich denke das Ding ist gelungen. Nur mit dem Namen für das Golf Cabrio ohne ∏ ich mich noch schwer. ∏ - das ist der Henkel !
Schade, gerade den Henkel fand ich gut, und das Stoffdach!
Ich bin somit enttäuscht, aber das ist ja eine Frage des Geschmacks.
Zitat:
Original geschrieben von nitefly
Wie viel kostet der EOS denn weniger als das A4 Cabrio?
Bei vergleichbarer Ausstattung ist der A4 gut 7000-8000€ teurer.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Bei vergleichbarer Ausstattung ist der A4 gut 7000-8000€ teurer.
ist ja garnix, wenn man dafür nen audi fahren kann :P
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
hier mal meine Meinung:
für 35000 Euro bekomm ich auchn gut ausgestatteten SLK 200 K !!!
Dummes Zeug!
Der TSSI mit 200PS kostet grade mal 30.200€, ein SLK200K liegt dagegen schon über 34t€.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
ist ja garnix, wenn man dafür nen audi fahren kann :P
Ich bin heil froh, wenn mein Audi endlich weg ist. So eine miese technische Qualität (und das schon beim 2. Audi Cabrio) hätte ich nie erwartet.
Hallo
Also der neue Eos ist ein Super schönes, elagantes Cabrio. Zum einen ist der Eos über der Golf-Klasse angesiedelt und damit nur bedingt mit Astra, 307 und Co, zu vergeleichen. Auf der anderen Seite finde ich solche Äußerungen wie. Da kann man einen Audi fahren daneben. Soviel besser seh ich das Image der Ingolstädter auch nicht, das sie VW überflügeln würden. Der Eos ist ein eigenständiges Auto. Wenn in dieser Formensprache weitere VW Modelle nach Passat, Jetta, Eos ud R32 aussehen. Könnte ich vielleicht schwach werden. Beispielsweise macht mich ein Audi nicht so an. Geschmacksache. Audi ist für mich unterkühlt. Also ich gratuliere VW zu solch einem Auto. Bravo!!
Grüße
Unikum
Zitat:
Etwas mehr Mut hätte ich mir auch gewünscht. Der Einheitsbrei wird langsam langweilig.
Das sagt jemand, der 2 Golf V fährt...? Ist ja auch nicht so gewagt und beim Design mit sehr viel Mut...
Danke! Aber ich glaube ich warte eher auf ein A3 Cabrio.
Ich denke bei Cabrios mit Stoffdach hat man mehr vom Kofferraum.