Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer
Hallo motortalker,
habe endlich im Netz ein Bild gefunden mit den LED Scheinwerfer..
Beste Antwort im Thema
Hat sich dann erledigt. So Scheiße wie das aussieht 😰
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Espirt
Lol, Photoshop lässt Grüßen🙂 In echt sind das LED die man bei Nacht schon nicht mehr sieht. Ein Vorteil hat es ja, man muss nicht wie bei den S6 LED ein Steuergerät verbauen, weil Dimmen braucht man sie ja nicht mehr🙂
Dimmen kann man die schon noch, nur nennt sich das dann "ausschalten" 😉
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Sagt mal, wo haben se denn die Blinkleuchte gelassen? 😰😕
Im Angebot steht was von "Light-Cover-System, somit nur eine Linse für Fern- und Abblendlicht". Also vermute ich mal, das die äußere Linse für die Beleuchtung ist und der innere Reflektor für den Blinker. Sieht auch von der Oberfläche des Reflektors und der Lampenfassung her so aus.
Jo, also ich werde mir diese bestellen. Mir gefällts. Hier sind einige Bilder wie diese Montiert aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von mstar
Jo, also ich werde mir diese bestellen. Mir gefällts. Hier sind einige Bilder wie diese Montiert aussehen.
Und hast du sie schon bestellt und montiert? Wenn ja, mach mal paar Bilder und stell sie hier rein!
Ähnliche Themen
Hi,
ich muss auch mal meinen Senf zu den "LED" Schweinwerfern abgeben.
1. Wie ist denn überhaupt die Lichtausbeute der nachgerüsteten LED-Hauptscheinwerfer? Wenn ich die Bilder sehe, glaube ich, dass die nicht so toll ist. Wahrscheinlich ne Menge Streulicht und ne mässige Vorfeldausleuchtung und Leuchtweite. Ich schätze auf jeden Fall schlechter als beim Original Scheinwerfer!
2. Sind die "LED's" nicht nur als Standlicht geschaltet? Ich glaub nicht, dass die als Tagfahrlicht laufen! Helligkeit bei Tag ist ja mehr als mäßig. Ich hab da schon ein paar in Natura gesehen.
Ehrlich gesagt käme das für mich nicht in Frage. Zu viele Nachteile (vor allem Nachts) für das bisschen Design...
Und von meinen Xenon Brennern würd ich mich sowieso nie trennen. Da kommt kein Nachrüster hin! Sowas von Licht!!!
Aber wem's gefällt...
Muss ja Gott sei Dank jeder für sich entscheiden!
Schöne Grüße
Uli
Ich Fahr zwar "nur" nen B6 aber ich muss dem statement von rainman99 föllig und ganz zustimmen
ich habe schon einige von den dinngern hier rumfahren sehen(B6 und die A3 version)
und ich finde diese nachrüst spielzeuge einfah nur mist.
das licht ist nicht mal ansatzweise mit den originalen zu vergleichen
die LED´s kommen irgendwie nicht wirklich weiss rüber sondern eher in so nem grün/gelb/weis ton
(klingt komisch ist aber so)
von der helligkeit mal ganz abgesehen.
Fazit:
also ich kann diese "teelicht nachrüsst ich fahr jetzt den neusten" Scheinwerfer nicht leiden.
(obwohl man dann immer was zu schmunßeln hat wenn die jungs auf der bahn drengeln)
@ mstar:
Hast du die Scheinwerfer schon montiert? Wenn ja , welche Erfahrungen hast du mit den Scheinwerfern gemacht? Stimmt das was viel sagen? Das sie scheiße sind!
Zitat:
Fazit:
also ich kann diese "teelicht nachrüsst ich fahr jetzt den neusten" Scheinwerfer nicht leiden.
(obwohl man dann immer was zu schmunßeln hat wenn die jungs auf der bahn drengeln)
deswegen habe ich originale S-Line Scheinwerfer mit H7 nachgerüstet, sieht besser aus und sind dicht. Das Licht ist auch wesentlich heller als diese beleuchteten Dampfbäder
Ja die S-Line Xenon Scheinwerfer mit weißem Blinker sehen geil aus, ich würde mir die auch kaufen wenn sie nicht so teuer wären!!!!
Zitat:
deswegen habe ich originale S-Line Scheinwerfer mit H7 nachgerüstet, sieht besser aus und sind dicht. Das Licht ist auch wesentlich heller als diese beleuchteten Dampfbäder
Hast du Xenon oder die Normalen Scheinwerfer?
Hey,
gehört zwar nicht ganz hierhin, aber Ich möchte demnächst S-Line Bi-Xenon mit weißen blinkern verkaufen....wer Interesse hat bitte eine E-Mail an small@smalls.de schicken. Danke