Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer

Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 28. April 2009 um 20:26

Hallo motortalker,

habe endlich im Netz ein Bild gefunden mit den LED Scheinwerfer..

Sw-de-a3-chr-2
Beste Antwort im Thema

Hat sich dann erledigt. So Scheiße wie das aussieht :eek:

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten

Eigentlich gefallen mir die Nachbauten nicht so ... aber guckt euch mal das an.

 

Quelle:http://www.audisport-iberica.com/foro/index.php?showtopic=200303&st=30

B7-led

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Habe neuer Scheinwerfer gefunden:

Die sehen genauso so schlecht aus wie die Dayline Scheinwerfer im A5 Style. Nur das die hier ein ganz komische Form haben vor allem an der außenseite.

Mfg

Marcel

Hier noch was interessantes!

 

www.audi4ever.at/phpbb3/viewtopic.php

 

www.a4-freunde.com/forum/topic,70202.175/

 

www.audizine.com/forum/showthread.php

 

forums.fourtitude.com/zerothread

 

Anbei ein Bild!

 

 

2nbbxb5
3857514223-bf697fc826-o
3858303986-9bed844f2d-o
+1

Ich finde beim A3 wirken die besser wiel da nach der RUndung nicht nochmal LEDs nach außen gehen wie bei den A4 Scheinwerfern.

Und das beste mal wieder: Gibts nur mit Halogen Lampen. Was dann immer totall scheiße Aussieht wenn man Gelbes Halogenlicht hat und dann weiße LEDs als Standlicht leuchten.

Und von den nachrüst Xenon Kits halte ich nichts!

Und die Ausleuchtung der Scheinwerfer sieht ja auf den Fotos auch nicht so überragend aus.

Mfg

Marcel

Die Scheinwerfer sind ja schön und gut, ich habe auch Interesse dran. Aber warum wird so extrem über diese Dinger diskutiert wenn weder Hersteller, Preis etc. verfügbar sind. Klar hätte ich die Dinger gerne, aber kann endlich mal jemand konkrete Angaben machen?!?!

am 7. Oktober 2009 um 19:01

Weiß jetzt nicht ob es schon irgendwo steht, aber die Scheinwerfer mit der geschwungenen LED Leiste gibts jetzt bei Ebay:)

wenn sich jemand die dinger kauft, wäre ich froh wenn drüber berichtet wird...aussehn, verarbeitung....

Hier mal ein Link. Sehen fast so aus wie die vom 8K.

...außer dass sie 20x schwächer leuchten - die Originalen sind der Wahnsinn an Helligkeit, dass sowas überhaupt ne Zulassung erhält, aber is halt VIP-Licht :D

Joker

Ich habe die Dayline "LED" Scheinwerfer in schwarz nachgerüstet und bin sehr zufrieden. Es ist zwar Streulicht vorhanden, die Ausleuchtung ist jedoch überraschend gut. In Verbindung mit meinen schwarzen Felgen wirkt es insgesamt sehr harmonisch.

Habe mir die Scheinwerfer in dem geschwungenem Design bestellt. Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung gut, wenn man genau hinsieht, würde ich sagen eher bescheiden aber trozdem ausreichend. Werde die Scheinwerfer evtl. heute einbauen, dann gibts auch Bilder.

am 9. Oktober 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von k2289

Habe mir die Scheinwerfer in dem geschwungenem Design bestellt. Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung gut, wenn man genau hinsieht, würde ich sagen eher bescheiden aber trozdem ausreichend. Werde die Scheinwerfer evtl. heute einbauen, dann gibts auch Bilder.

super ich freu mich schon auf die bilder und deine meinung ;-)

Gibt schon was neues ??? hehe ...

Aber der Preis ist schon .... harte Sache ^^

LG

Gibts da denn noch Fernlicht? Ein Reflektor dafür ist jedenfalls nicht zu sehen.

Grüße

Jan

Ich denke das ist dann wie bei dem Bi-Xenon geregelt. Sprich da ist in der Linse eine Klappe die dann geöffnet wird und somit dann Fernlicht aktiv ist.

Mfg

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Ich denke das ist dann wie bei dem Bi-Xenon geregelt. Sprich da ist in der Linse eine Klappe die dann geöffnet wird und somit dann Fernlicht aktiv ist.

Mfg

Marcel

Jop, denke ich auch. Als Leuchtmittel ist eine H9 Lampe verbaut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer