Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer
Hallo motortalker,
habe endlich im Netz ein Bild gefunden mit den LED Scheinwerfer..
Beste Antwort im Thema
Hat sich dann erledigt. So Scheiße wie das aussieht 😰
153 Antworten
Zitat:
Die Scheinwerfer sind ja dazu da, um dein Auto auf Xenon aufzurüsten. Für alle mit Xenon ab Werk finde ich das eher uninteressant.
Nicht unbedingt, denn die normalen Xenon Scheinwerfer sehen jetzt nicht unbedingt soooooo gut aus. Da mein rechter einen Defekt vorweist, bei dem ich nicht sicher bin, ob ich den reparieren kann, habe ich ernsthaft überlegt gehabt. Denn ein Osram Paar kostet soviel wie ein einzelner von meinen aktuellen BiXenon mit Kurvenlicht.
Problem ist nur, dass die Werks Xenon eine Autom. Leuchtweitenregelung haben. Halogen und diese Osram nicht, da stellt man bei Beladung am Rädchen selbst ein. Wenn man diese nachrüsten will, muss man die Elektronik verkabeln, Schalter anbauen und noch das ganze in den STG konfigurieren (sofern überhaupt möglich).
Wenn das Problem nicht gewesen wäre, hätte ich sicherlich die 700€ in die Hand genommen und zugeschlagen!
@ mstar!
..Ja wäre echt nett ein paar Pics vom Selbstbau, ich überlege auch schon lange das so zu machen wie diese spanische Anleitung.
Zitat:
@cepheid1 schrieb am 19. September 2015 um 08:30:45 Uhr:
Nicht unbedingt, denn die normalen Xenon Scheinwerfer sehen jetzt nicht unbedingt soooooo gut aus. Da mein rechter einen Defekt vorweist, bei dem ich nicht sicher bin, ob ich den reparieren kann, habe ich ernsthaft überlegt gehabt. Denn ein Osram Paar kostet soviel wie ein einzelner von meinen aktuellen BiXenon mit Kurvenlicht.Zitat:
Die Scheinwerfer sind ja dazu da, um dein Auto auf Xenon aufzurüsten. Für alle mit Xenon ab Werk finde ich das eher uninteressant.
Problem ist nur, dass die Werks Xenon eine Autom. Leuchtweitenregelung haben. Halogen und diese Osram nicht, da stellt man bei Beladung am Rädchen selbst ein. Wenn man diese nachrüsten will, muss man die Elektronik verkabeln, Schalter anbauen und noch das ganze in den STG konfigurieren (sofern überhaupt möglich).
Wenn das Problem nicht gewesen wäre, hätte ich sicherlich die 700€ in die Hand genommen und zugeschlagen!
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht...
Grade gesehen. Osram LED Xenon nachrüst Set ist in ca. 5min. bei Amazon im Angebot wegen Black Friday.
http://www.amazon.de/.../ref=gb1h_img_c-4_1467_b044938a?...
Edit: Statt 765,- jetzt + 612,-