Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer

Audi A4 B7/8E

Hallo motortalker,

habe endlich im Netz ein Bild gefunden mit den LED Scheinwerfer..

Sw-de-a3-chr-2
Beste Antwort im Thema

Hat sich dann erledigt. So Scheiße wie das aussieht 😰

153 weitere Antworten
153 Antworten

😰 himmel herr got, mach das weg!

ich wollte mir gerade was schönes zu essen machen, das kann ich jetzt wohl vergessen!

aber respekt, ich würde mich das nicht trauen mein auto dermasen zu verunstalten.
und damit willst du wirklich durch die gegend fahren?

Ja aber ich habe keine Ahnung wie ich die Innen einbaue?

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Ja aber ich habe keine Ahnung wie ich die Innen einbaue?
http://audiforum.us/.../...s4-led-retrofit-headlights-tail-lights.html

😉

hoffentlich kannst du es umbasteln!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TonyPSG

hoffentlich kannst du es umbasteln!

nicht UM! AB!

Werde es morgen machen 😁

Oh mein Gott sieht das grausam aus........

ALLE, aber auch ALLE nachträglich reingebastelten Lichterketten sehen einfach nur total besch...... aus.

Verstehe nicht wie manche Leute ihre schönen Audis so verschandeln können.

Also ich würd das auch lassen. Hab heute erst ein Peugeot 206 mit sowas gesehen, sieht einafch nur peinlich aus, wie eine Lichterkette am Weihnachtsbaum. Zumal die LEDs klein sind und nicht wirklich hell. ATU Tuning halt. Wenn sowas dann die S6 obwohl ich da auch kein Fan davon bin.

gruss

Das ist jedem sein geschmak 😁

Neee wenn sie im Scheinwerfer drinne wären , würde es mir auch gefallen. 😉 Die ganze bastelei an den Scheinwerfern hab ich keine lust und traue ich mir nicht zu 😁
Aber die Rückleuchten von dem spanier sind echt der burner , als ich die damals gesehn hab als jemand die gepostet hat , war es liebe auf den ersten blick 😎

und was hällt ihr von dieser Lösung beim A4 ?

Zitat:

Original geschrieben von audis4marco

und was hällt ihr von dieser Lösung beim A4 ?

Ok war keine gute Bild Qualität. Hier noch eins:

Das sieht auch hammer aus. Woher bekomme ich die Karosserie Teile her da ich Nebelscheinwerfer habe??

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Das sieht auch hammer aus. Woher bekomme ich die Karosserie Teile her da ich Nebelscheinwerfer habe??

Ich hab die stoßstange unten komplett ausgeschnitten also ganzen Kunststoff guss von nebler rauß und aus Glasfaser neue Halterung gebaut und mit Aluwinkel verstärkt. 3 Tage aufwand aber sieht geil aus

WTF??? Das LED Licht-Band aussen verbauen?? Wie kommt man denn auf so eine Idee? Der arme Audi, mach das bitte wieder ab!

Deine Antwort