Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer

Audi A4 B7/8E

Hallo motortalker,

habe endlich im Netz ein Bild gefunden mit den LED Scheinwerfer..

Sw-de-a3-chr-2
Beste Antwort im Thema

Hat sich dann erledigt. So Scheiße wie das aussieht 😰

153 weitere Antworten
153 Antworten

Hallo,

also ne, ich find das nicht schön. Naja jeder was er will.

gruß Oliver

Jetzt ist es ab. Werde die mit nen Freund in den Scheinwerfer einbauen.

Also ich seh da fast keinen Unterschied zu den Originalen. Gut sie sind nicht geschwungen, aber sonst. Jede Schrottkarre fährt doch mittlerweile mit LED-Tagfahrlichter herum. Also nix mehr mit Premium. Ich finde sie gräßlich. Original genauso wie drangebastelt.

Schöne Grüße

Thomas

Heute war ich mal in Friedrichshafen bei Tuningworld in Bodensee anwesend,da hatte ich viele Dayline gesehen!*hmm*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thomas2345

Also ich seh da fast keinen Unterschied zu den Originalen. Gut sie sind nicht geschwungen, aber sonst. Jede Schrottkarre fährt doch mittlerweile mit LED-Tagfahrlichter herum. Also nix mehr mit Premium. Ich finde sie gräßlich. Original genauso wie drangebastelt.

Schöne Grüße

Thomas

Hi, das wird immer so sein. Sobald was neues wieder kommt, wird es Tuner und Bastler geben die sowas auch haben wollen (so wie ich 😁).

Du wirst nie ein Produkt auf den Markt sehen das ein Premium ist und ein anderer es nich hat bzw. nachmacht.

Zitat:

Heute war ich mal in Friedrichshafen bei Tuningworld in Bodensee anwesend,da hatte ich viele Dayline gesehen!*hmm*

Hast du es gut 🙂. Ich wollte heute hin hab aber vergessen das ich eingeladen war. Gehe aber morgen 😁

und nun wie lauft???

Wie findet ihr das hier?

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S4

Wie findet ihr das hier?

ganz ehrlich? 😉

Schei..

Grausam.....

Zitat:

Wie findet ihr das hier?

😰 Gott sei dank nur eine Fotomontage !! 😁

Sehen wirklich Sch**** aus.

Zitat:

Wie findet ihr das hier?

Einfach nur peinlich...

Da muss ich allen zusprechen, sieht nicht gut aus. Also ich finde es sind zu wenig LED´s und die sind auch nicht wirklich hell.

Ist ja auch nur eine Fotomontage !!

Zitat:

Original geschrieben von BluesBrother1973

Zitat:

Wie findet ihr das hier?
Einfach nur peinlich...

und wie!!! das nenn ich mal ne gepflegte Abwertung 🙂😁

Naja die Dayline gefallen mir mal gar nicht, ist meine meinung.
Habe heute von der Firma wo die Umbauten von A6-LED auf A4-LED Rückleuchten baut, erste Prototypen für die Frontversion bekommen, und muss schon sagen, mit den farbig abgesetzten Blinker wäre das Aktuell meine Nr1. aber seht selbst.

Img-0029
Img-0030
Img-0036
Deine Antwort