endlich bestellt A4 2.0 TFSI

Audi A4 B8/8K

Hallo AUDI gemeinde nachdem ich mercedes c klasse , Bmw 3er hatte haBe ich mich für einen AUDI A4 ohne ihn gefahren zu sein oda sonst was nur eingestigen angeschaut entschlossen

Ausstattung in ÖSTERREICH/Wien:
AUDI A4 2.0 TFSI 180 PS 6- Gang schaltgetrieBe
Phantomschwarz perl.

AUDI SOUNDSYSTEM
KOMFORTPAKET ( tempomat, einparkhilfe plus, licht und sicht paket, etc....)
FAHRERINFORMATIONSYSTEM MIT FARBDISPLAY
MMI NAVI PLUS
RADSCHARAUBEN MIT DIEBSTAHLSICHERUNG
SITZE S- LINE ALCANTARA GELOCHT/ LEDER MIT SILBER NÄHTEN
S- LINE MULTIFUNKTIONS- SPORTLENKRAD
S- LINE SPORTPAKET
SERVOTRONIC
XENON PLUS

LIEFERTERMIN zw. JULI/09 15-30 Juli LIEFERTERMIN kann es kaum erwarten

Finde haB mir ein supper auto mit supper austattung Bestellt und freu mich schon drauf

17 Antworten

Also lieBe gemeinde war am mittwoch Bei meinen händler das mit dem 3G navi wusste ich das ich MJ 2010 kriege auch aBer ich war mir nicht sicher oB ich die LED rückleuchten auch kriege er hat gesagt jup die kriegst auch hat aBer zur sicherheit nochmal angerufen in der zentrale und nachgefragt die haBen auch gesagt es ist MJ 2010 mit den LED rückleuten also wie gesagt freu mich schon sehr aufs auto und ich denke schon das dein auto früher geliefert wird mein freundlicher sagte meinen schaffen sie auch früher ca. 15 juli

bei mir bleibt es bei der 26kw....
auf den tag genau können sie es mir nicht sagen.
ist das das datum wo der produzert wird... oder transportiert wird oder beim händler ankommt?

lg

Hi, Leute nach langer pause bin ich wieder da sind fotos von meinem a4 8k phantomschwarzperleffekt wenn fragen schiessts los hab ihn seit 21.7.2009 war einer der ersten mit Neuem 3Gb Navi und Heckleuchten LEDs jz ist er im winterschlaffffffffff...........😉

Deine Antwort