Endlich abgeholt
Hallo Gemeinde,
gestern war es endlich soweit. Der "große" Tag in Ingolstadt.
Rechtzeitig da und es gab das Auto gleich.
Dann zum Frühstück, ins Museum (herrlich), das Gelände besichtigt, Mittag und ab auf die Piste nach Hause.
Werksbesichtigung wird mal nachgeholt, weil Sonnabend!
Beste Antwort im Thema
Was soll man noch sagen, A4 ist einfach schönes Auto, egal in welcher Farbe oder Ausstattung er daherkommt.
Eine lange, Gute und unfallfrei Fahrt wünsche ich Dir noch mit Deinem Audi
22 Antworten
Was soll man noch sagen, A4 ist einfach schönes Auto, egal in welcher Farbe oder Ausstattung er daherkommt.
Eine lange, Gute und unfallfrei Fahrt wünsche ich Dir noch mit Deinem Audi
Ähnliche Themen
Ich glaube nicht, habe auch kein CH dran, und fahre durch halb Europa ohne Probleme.
einzig hat man mich in Bosnien einmal nach dem Landesaufkleber gefragt, kam aber ohne irgendeine Busse durch.
Na dann, Herzlich Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Wäre schön wenn du mal kurz deine ersten Eindrücke schilderst, finde ich immer sehr interessant.
Gern.
Die Normalsitze gefallen mir gut, guter Seitenhalt, auch der Rücken macht keine Probleme.
Radio ist sehr gut, immer ausreichender Empfang auch an problematischen Stellen (vorheriges Auto Grundig-Radio 11 Jahre)
Die Schaltung fluscht nur so.
Das Auto geht ab wie eine Rakete und zwar unter Einhaltung der Einfahrbedingung :-)
Es klapperte nur die in IN bekommene Parkuhr, habe ich entsorgt und die vom AH (Pappe) ins Auto gelegt.
Verbrauch von IN bis nach Hause 7,3l/100km (80% BAB, 10% Land, 10% Stadt) und ist auch heute so geblieben ( nur Land und Stadt).
Also erstmal ein zufriedener Kunde mehr.
Alles Gute mit deinem neuen A4.
Und natürlich viel Spaß
Wolfgang
Von außen ein sehr schicker A4. Nur die Dekoreinlagen wollen mir einfach nicht gefallen, aber müssen sie ja auch nicht.
Trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen A4 !!!
Sehr schönes Auto und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe!
Gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! 🙂
Das einzige, was für mich bei dem Auto gar nicht ginge, wäre das Lenkrad, nicht vom Design, aber das man bei der Preisklasse noch ein Plastik-Lenkrad bekommt...
Würdest Du noch mal das eine oder andere Bild von den Dekoreinlagen machen, denn für die würde ich mich auch interessieren.
Ansonsten viel Spaß und Glück mit Deinem Auto!
Grüße
Jan
Viel Glück und eine gute und unfallfreie Fahrt.
Bei mir ist es in ca. 2 Wochen soweit und ich freu mich jetzt schon tierisch drauf.
Gruß
Mache ich, muß aber erstmal wieder Geld verdienen und bin Freitag zurück.
@ jackobaer : wird schon, obwohl die letzten Wochen die schlimmsten sind...