Endlich 5 Zylinder! Was meint ihr?
Hello Leute
Heute hab ich meinen 80er PM endlich in Rente geschickt und verkauft.
Nun soll wieder ein 5ender kommen 😁
Hab nun nen 90er entdeckt
-Erstzulassung: 12/1991
-Kilometerstand: 200.000 km
-Zahnriemen neu
-Ölwechsel neu
-neue Winterreifen
Kosten soll er 1000 Euro
In Österreich is es ja nicht so leicht an nen vernünftigen 90er zu kommen...
Was meint ihr dazu? Werd ihn mir nächste Woche mal anschauen fahren.
lg
35 Antworten
Danke für eure Angebote aber im Moment sagt mir so gar nichts zu...werde noch warten bis sich was ergibt.
Vielleicht wart ich bis zum Sommer und leg mir dann nen S2 zu...
So Leute hab im Moment kein Auto und brauche dringend eins! An alle Leute aus Österreich wenn ihr was wisst bis 1000 euro dann sagt mir bitte bescheid!
lg
1000 EUR sind selbst hier in DE zu wenig fuer "was vernuenftiges". Fuer 1000 EUR bekommst du hier nur Schrott.
Ähnliche Themen
Das ist so ziemlich unmöglich! Bin Berufssoldat und würde das Auto bis Ende des Jahres brauchen dann bin ich ein halbes Jahr im Ausland. Danach hab ich genug Geld für was vernünftiges!
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b2dh1omuf2f2
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v2co3rudvqwm
fuer den Uebergang voellig ausreichend 🙂. Kommst du ueberhaupt aus AT?
bis 1000€ solltest schon was brauchbares an audi 90 finden 🙂
sicher kannst dich da auch noch auf bisschen arbeit & paar euros mehr einstellen,aber das kann dir mit manch überteuerten klumpen genauso passieren
In Österreich schauts schlecht mit Audi 90 aus...
Mein Typ85 ist ein Totalschaden weil mich einer auf da Kreuzung abgschossen hat...echt Schade drumm!
1000 Euro hab ich von da Versicherung bekommen und mehr is nicht drinn.
An die Schrauberei bei nem alten Auto hab ich mich schon gewöhnt. Bin so einiges von meinem B3 gewohnt...
Wenns nur bis Ende des Jahres halten muss, dann sieh dich auch nach anderen Marken um. Um 1000,- kriegst du bei anderen meist mehr fürs Geld. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi90Cruiser
Bin noch immer auf der Suche nach einem 80er um die 1000 Euro :-(
Hast PN