Endlich… 20 Zoll auf meinen OPC
Gestern war es endlich soweit, ich hab die 20 Zöller auf meinen Vectra OPC bekommen. 😁
Naja, was soll ich sagen, ich bin schlichtweg begeistert, ist noch besser gekommen, als ich mir das jemals erhofft und erträumt habe… 😰
Und nicht ganz ohne Stolz darf ich auch sagen, das ich jetzt wahrscheinlich die größten Räder mit dem kleinsten Querschnitt auf einem Opel habe!!! 😎
Hier mal die Daten:
VA: 9,5x20 ET 34 mit 235/30 ZR 20
HA: 10,5x20 ET 31 mit 265/25 ZR 20
Die Felge ist eine Work VS-KF mit Burning Black Lackierung und der Reifen ist ein Hankook Ventus S1 Evo.
An Tieferlegung habe ich H&R Federn drinn, mit dennen ich im gesamten ca. 35mm tiefer komme.
Bin übrigens morgen am 22. Juli auf dem Opeltreffen in Belzhag bei Kupferzell in der nähe von Heilbronn, vielleicht sieht man sich da ja mal… 😉
166 Antworten
Bin ich hier im Kindergarten?
10 Seiten über Sinn oder Unsinn solcher Schlappen,
manche Beiträge sind ja recht witzig aber ich frage mich
langsam wer einen größeren Knacks an der Waffel hat?
kleine Bitte an die Moderatoren,
mach zu die Kiste,
besser wirds nimmer.
Seid nicht beleidigt, aber meine Einschätzung zum Thread:
- ein Exhibitionist zeigte sich und viele Voyeure gesellten sich schnell dazu. 😁
Kennt hier jemand den Unterschied zwischen Esthetik und Protz ?
Fahr einmal mit den Rädern im Osten abseits der BAB rum, dann kannste anschließend dein gesamtes Auto wegschmeißen.
alles schön und gut mr. of, aber bevor man irgendetwas schreibt sollte man vorher überlegen!
Fährt er im Osten abseits der BAB rum?
mfg Andi
Mal davon abgesehen, daß ich schon öfter im Osten abseits der BAB gefahren bin.
Meine Reifen und Felgen sind alle noch dran 😉
Die Straßen sind dort teilweise besser als sie jemals im Westen waren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RollMaxx
If you have some Problems, see a Doctor HERR OPEL
Du scheinst Engländer zu sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du das gelernt hast. 😁 😁 😁
MfG
off topic on
Wow, der HERR_OPEL scheint ja nen richtigen Fanclub zu haben 🙂
Alleine aus diesem Grund schon hoffe ich dass er nach Rüsselsheim kommt.... von so einer berühmten Persönlichkeit hätte ich gerne ein Autogramm....
Schon die Tonwahl erinnert mich an den Berühmten Buchkritiker.... wie hieß er noch gleich "Reich-Ranitzki" oder so ?! Man merkt halt direkt die schriftstellerische Ader die man als redaktionelles Mitglied ja haben muss..... 🙂
off topic off
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe- off topic- aber seine Sätze sind doch eine Bereicherung für`s Forum! Man(n) ist doch geneigt zu schmunzeln! 😁
Ganz deiner Meinung TTR.
Wenn man den "Herrn" nicht ganz ernst nimmt und ihn als "Forumskasper" ansieht, sind seins Posts recht amüsant.
@all: nicht alles gleich persönlich nehmen. die welt ist schon ernst genug.
Zitat:
Original geschrieben von RollMaxx
"like a Hammer" 😁
" You didn´t remember"
"Uuund wech DU Korinthenkacker "
"If you have some Problems, see a Doctor HERR OPEL"
tiefgang wie ´ne nasse papierserviette 😉
joe
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Du scheinst Engländer zu sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du das gelernt hast.
MfG
Lieber Engländer als ein verklemmter HERR OPEL, der sich absolut nichts vorstellen kann, nichts lernen kann, und - by the way - die Hose mit der Kneifzange anzieht 😁
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
tiefgang wie ´ne nasse papierserviette 😉
Die für Dich zum Mundwerk abputzen reichen könnte..?
Einer kauft sich einen OPC mit 20" Zöller und es gibt jede Menge Äußerungen dazu, leider reichlich negatives?
Ist daß nicht seine Sache?
Wünsche eine schöne Nacht und einen noch besseren Morgen, dann klappts vielleicht auch mit der Toleranz 😉
Ich kann jedenfalls Klausi verstehen, daß er sich hier jetzt gar nicht mehr äußert.
Da ist man stolz auf seine neueste Erwerbung, lässt sich nötigen doch Bilder zu veröffentlichen und dann machen sich ein paar User darüber lustig.
Er ist stolz auf seinen individuellen Vectra und das ist auch gut so.
und wieder wahre worte von meinem neuen MotorTalk Idol Kerberos !!! 🙂
werde den klaus in 2 wochen auf dem vectra-day in fulda sehen und sicherlich werden wir uns auch über diesen thread unterhalten...
bin mal gespannt was er so dazu meint 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ultra$oni(
und wieder wahre worte von meinem neuen MotorTalk Idol Kerberos !!! 🙂
werde den klaus in 2 wochen auf dem vectra-day in fulda sehen und sicherlich werden wir uns auch über diesen thread unterhalten...
bin mal gespannt was er so dazu meint 🙂
Der wird dazu nichts sagen, Recht hat er. Der braucht das dumme Gesabbere hier nicht..der hat nen OPC 😁
Gruß
...mmhhhh, ich bin nicht zufällig auf Chatworld.de gelandet??!! 😕
...oder ist das immernoch Motortalk?? 😁
@ HERR OPEL:
Warum versuchst du nicht mal dein Glück und probierst über Pferde oder Ponys zu recherchieren?? Kannst sie ja dann genau mit dem selben Bestandteil wie mit deinem Gehirn füttern, Stroh 😁
Ach, übrigens, ich bin der Maddin, angenehm... 😉
@ Kerberos:
vorbildlich!!
@ ultrasonic:
amüsant!! 🙂
Gruß Maddin