endlich, 1.8 TFSI mit MT und S-Line in Eissilber
Hallöchen
Heute um 17.30 Uhr war es soweit 😁😁
Es ist einfach ein heisser Offen.........
Beste Antwort im Thema
Hallöchen
Heute um 17.30 Uhr war es soweit 😁😁
Es ist einfach ein heisser Offen.........
52 Antworten
Schöne Bilder!!
Was man noch sehen kann: Deine Freundin/ Frau? hat sich während der Foto-Session gelangweilt und hat die Kühe besucht😁
Wie bei Werbung für den Passat CC: Haben Sie die Frau bei den Kühen gesehen???
Kühe/Frau
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Schöne Bilder!!
Was man noch sehen kann: Deine Freundin/ Frau? hat sich während der Foto-Session gelangweilt und hat die Kühe besucht😁
Wie bei Werbung für den Passat CC: Haben Sie die Frau bei den Kühen gesehen???
Kühe/Frau
Ja, so sind sie halt. Anschliessend nach der Foto-Session fuhr Sie, ist voll begeistert
von meinem neuen Schatz 😁, gehe jetzt jeden Tag min. 1 mal Fremd😛
Hallo Paeti72
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen, ist ja ein tolles Auto geworden, und wünsche dir eine lange glückliche Beziehung noch 😉 aber Frau nicht vernachlässigen, immerhin hat sie dir eine Budgeterhöhung erlaubt, nicht das sie es noch bereut.
Würde mich interessieren ob sich die 2'385 CHF für die Dämpferregelung wirklich lohnen, den von denen Strassen wie auf deinen Fotos habe ich onmass in meiner Gegend?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Hallo Paeti72Würde mich interessieren ob sich die 2'385 CHF für die Dämpferregelung wirklich lohnen, den von denen Strassen wie auf deinen Fotos habe ich onmass in meiner Gegend?
In der Stellung Comfort fährt er sehr angenehm, für mich jedenfalls(empfindet jeder anderst).... und in der Stellung
dynamisch ist es einbisschen härter und beim Beschleunigen spürt man dann wirklich die 160 Pferde. Ich finde es das dass Geld Wert ist, für mich jedenfalls. Beim überholen in den Bergen ist es sicherlich Hilfreich oder auch anderen Orten. Ich hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte.
Griessli
Paeti72
Ist Dir da bei dem Schiebdachbild mit Blick auf die Sitze aus Versehen ein falsches Bild reingerutscht?! 😕 Sind das nicht Mercedes-Sitze?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tristan41
Super schönes Auto viel Spas noch mit Deinem neuen Liebling. Wie ist so der B&O Sound ?
Das B&O Sound ist der Hammer, einfach G.........l. Bei voller lautstärke
spürt mann auch der Subwoofer auf den Hintersitzen(G.....s gefühl😁). Ich kann es nur empfehlen und der Klang ab meiner Festplatte ist auch Top.
Griessli
Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
Das S-Line Exterieur Paket ist der absolute Wahnsinn. Einfach nur Hammer!!!!!!!!
ich bin auch Total begeister.Einfach nur Haaammmmmmmmeeeerrrrrr mässig.
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Ist Dir da bei dem Schiebdachbild mit Blick auf die Sitze aus Versehen ein falsches Bild reingerutscht?! 😕 Sind das nicht Mercedes-Sitze?? 😁
Keine ahnung vorher das Bild hergekommen ist, habe es nicht einmal auf meinem PC gespeichert😮
Zitat:
Original geschrieben von Paeti72
Das B&O Sound ist der Hammer, einfach G.........l. Bei voller lautstärkeZitat:
Original geschrieben von Tristan41
Super schönes Auto viel Spas noch mit Deinem neuen Liebling. Wie ist so der B&O Sound ?
spürt mann auch der Subwoofer auf den Hintersitzen(G.....s gefühl😁). Ich kann es nur empfehlen und der Klang ab meiner Festplatte ist auch Top.Griessli
hallo. das gleiche kann ich auch wiedergeben! das b&o ist ein traum!!! habe noch nie ein auto gefahren mit soeiner tollen musikanlage ab werk! egal wie laut man aufdreht...kein verzerren, super bass. kann mir für 890.- euro nix besseres vorstellen.
gruß
Danke für die Antworten Jungs.
Ich habe letzte Woche, bei meiner Konfiguration, die Dämpferregelung rausgenumen und DVD Navi reingenommen.
Wollte einbisschen im Rahmen bleiben, aber als ich das meiner Frau gesagt habe, kam nur: "mit einem bretthartem Auto komme mir nicht nach Hause". Also indirekte Budgeterhöhung, Dämpferregelung kommt wieder rein.
Aber was ich nicht verstehe, dass wir hier in der Schweiz auch mit S-Line Paket, indem ja das 1000.- Fr. S-Line Fahrwerk erhalten ist, die gleiche Summe für die Dämpferregelung zahlen wie die mit dem Normalfahrwerk.
Zitat:
Das B&O Sound ist der Hammer, einfach G.........l. Bei voller lautstärke
spürt mann auch der Subwoofer auf den Hintersitzen(G.....s gefühl). Ich kann es nur empfehlen und der Klang ab meiner Festplatte ist auch Top.
Kannst Du mir sagen was für eine Festplatte Du besitzst, und passt sie in die AMI Schublade?
Gruss aus den Bergen
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Kannst Du mir sagen was für eine Festplatte Du besitzst, und passt sie in die AMI Schublade?
Zitat:
Gruss aus den Bergen
Ich habe ca. 4000 CD auf meiner
Festplatte, bin voll zufrieden, werde heute noch 6 CD in den Integrierten CD Wechsler einschieben, mit CD hört sich die B&O Anlage sicher noch heisser an😁
Griessli
Wünsche dir alles gute zu deinem wirklich geilen A4! Tolle Fotos, nur der CLK Innenraum passt nicht dazu. 🙂
Noch ein kleiner Hinweis: In deiner Signatur steht Line-Assist. Ein ganz neues Extra??