endlich, 1.8 TFSI mit MT und S-Line in Eissilber
Hallöchen
Heute um 17.30 Uhr war es soweit 😁😁
Es ist einfach ein heisser Offen.........
Beste Antwort im Thema
Hallöchen
Heute um 17.30 Uhr war es soweit 😁😁
Es ist einfach ein heisser Offen.........
52 Antworten
Ja der Advane Paket ist mit an Bord, bringt ja immerhin einen Preisvorteil von 1000 CHF.
Meine Sonderausstattung beträgt gut 50% des Basispreises, eigentlich kleiner Wahnsinn... 🙂 bist ja nix besser 😉
Ich brauche hier quattro und deswegen der 2.0 TFSI, der 1.8 mit quattro wird nicht vor nächstem Jahr geliefert.
Zitat:
Original geschrieben von Paeti72
hast Du auch Bilder??????Zitat:
Original geschrieben von Schorsch6678
Gratulation paeti72 zu dem tollen Wagen. Geschmack haste ja.........und das sag´ich nicht, nur wei lbei mir das fast identische Fahrzewug auf dem Parkplatz steht.😉
Allzeit gute Fahrt.
Bitteschön:
Bild 2
Bild 3
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schorsch6678
Bild 3
Cool auch sehr gut gelungen, eissilber passt super gut zum Avant.
Wünsche Dir weiterhin gute fahrt
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Genau die HDD habe ich auch in der engeren Auswahl, nur mir wurde gesagt das die Festplatte nicht zu gross sein sollte, wegen den Zugriffszeiten, kannst mir was dazu sagen? Mit 4000 CDs hat man ja Musik für das ganze Autoleben, wie schnell wechselt das AMI zwischen den Songs bzw. Ordnern?Zitat:
Original geschrieben von Paeti72
Ich habe ca. 4000 CD auf meiner Festplatte, bin voll zufrieden, werde heute noch 6 CD in den Integrierten CD Wechsler einschieben, mit CD hört sich die B&O Anlage sicher noch heisser an😁
Griessli
Sorry für diese Belästigungen aber trotzdem danke für die Antwort 😉
Hallöchen
Konnte es entlich Testen. Wenn ich die Zündung einschalte braucht die
Festplatte ca. 20 sek zum initialisieren(finde ich Ok). Wenn Dir der Titel nicht passt, kannst Du in den Ordner nach dem nächst
Titel suchen ohne das es den aktuellen unterbricht. Sobald Du den Titel bestädigt hast geht es ca. 5 sek. und Dein gewählter Titel wird abgespielt. Wenn Du/Ihr noch fragen habt lasst es mich wissen.
Griessli
Paeti72
Danke Paeti72
Das ist doch akzeptabel, werde mich demnächst in den IT Shop begeben. Und dann das Aufräumen aller MP3, uh....
Und was meinst, die Lieblingsmusik sollte man immernoch auf den Audio-CD hören, wegen dem B&O?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Danke Paeti72Das ist doch akzeptabel, werde mich demnächst in den IT Shop begeben. Und dann das Aufräumen aller MP3, uh....
Und was meinst, die Lieblingsmusik sollte man immernoch auf den Audio-CD hören, wegen dem B&O?
Gruss
Ich würde sagen, das Deine absolute Top-Music schon auf CD Hören solltest,aber jenach Aufnahme hört es sich vielleicht von der Festplatte gleich an. Am besten Du hörst Dir der Sound auf beide Arten an und dann kannst Du immer noch entscheiden.
Ich habe jetzt meinen schon eine Woche und ich muss sagen das es einfach geil. Alle Zubehöre die ich gewählt habe,es fängt an beim Drive select und hört beim Sound auf, sind einfach empfehlends Wert. Ich kann nur schwärmen, einfach geilllllllllll. Ich hoffe Ihr 8K Käufer müsst nicht mehr lange auf euren Warten, es ist einfach super schön
im Audi zufahren. Falls Ihr noch fragen habt lasst es ich wissen
Griessli
Paeti