Endgeschwingigkeit
tagchen kann mir einer sagen ob die endgeschwindigkeit bei einen opel astr f mit 60 ps normal ist weil mein alter clio mit 55 ps fuhr doch schon 170und in den papieren stand 150 und jetzt steht bei meinn astra 160??????? oder stimmt da was nicht
53 Antworten
Als sich die Freundin meines Bruders im Januar ihren Astra geholt hat bin ich den auch über die Bahn nach Hause gefahren und habe auch gerade 165 km/h geschafft. Ist auch ein 60 PSler. Mein Omega B Caravan schafft auch laut Tacho genau 200, was laut GPS vom Navi 196 kmh sind. Geht also relativ genau.
also das mit dem corsa und 160 glaub ich dir nicht...dann ist der kaputt...der ist mit mindestens 180 eingetragen 😉...90PS für son kleines Auto is nämlich ne Menge 😉
puste deinen astra man mal schön frei und dann klappt das auch mitm lupo, wenn da nich grade GTI draufsteht 😉
@ Daemenoth
ja, der ist schon n bissel mitgenommen...
hatte schon probleme mit der zylinderkopfdichtung, musste abgeschleppt werden und ist einem drauf gefahren wegen vollbremsung, mit 10km/h Lenkrad voll eingeschlagen vorn bordstein(mit allus welche jetzt hin sind), nen frontalen im winter vorn paketauto (mit ca 30km/h)wo der kühler am motor klebte,.....
die krönung ist aber dass sich der motor wien trabbi oder diesel anhört 🙂 solln die ventile sein laut (mehr oder weniger) fachmann!
...und man sollts kaum glauben aber er fährt noch...
is ja nen wunder, das der überhaupt noch läuft...und dann noch 160...hallo? selbst schuld...somit war dein posting ziemlich fürn poppes 😁