Endgeschwingigkeit

Opel Astra F

tagchen kann mir einer sagen ob die endgeschwindigkeit bei einen opel astr f mit 60 ps normal ist weil mein alter clio mit 55 ps fuhr doch schon 170und in den papieren stand 150 und jetzt steht bei meinn astra 160??????? oder stimmt da was nicht

53 Antworten

nasses wetter

also iczh habe vergesen das mein astra auch nur 160 fährt

Vielleicht ist das Auto nicht richtig frei- bzw. eingefahren oder dein Tacho ist sehr genau 😉

Berg ab schaff ich auch nur 160!

benutz die suche, endgeschwindigkeit wird langweilig!!

der tacho hat ne differenz nach oben, die zeigt schon ma gerne 10-15 kmh in der region zuviel an!!

würde sagen das schreit nach qp und nem "closed", sonst wollen wieder alle 220 mit ihren 1.6ern fahren!! 🙄

der astra is im übrigen auch schwerer als nen clio!

mhhh was kann man den machen...z.b vielleicht neue zündkerzen oder so?

also normal ist das nicht, weil alle 1.4er hier mind. 210 fahren 🙄

labber meinste meiner bringt auch210 obwohl der nur 60 ps hat und 1,4l

schmarn, aber jeder der hier normal ankommt sagt das die 1.4er oder 1.6er das laufen, was totaler nonsens ist!

Schön wäre es aber!

hätte ich auch nicht gedacht weil in der abe steht 160 und da geht doch nichts grossartiges mehr,könnte ich vielleicht mal neue zündkerzen wechseln..kann mir jemand zu meinen anderen problem helfen

Wegen Zündkerzen wird das Auto auch nicht schneller 😉

Also ich denke das der reale wert unterschiedlich ist.
Meine frau hat nen clio b 1,4
wenn sie 100 fährt und ich mit meinem 1,6er hinter her
dann zeigt mein tacho knapp 110.
und ich denke das meiner reale 180-190 bringt mit sommerreifen.
1,6 16v.

@astrafalke

bei 60ps und dem hubraum sind 160km/h endgeschwindigkeit normal.
wie die anderen schon sagten, mit neuen zündkabeln wirste wohl kaum schneller werden *g*

endgeschwindigkeit

alles klar ich bedanke mich aber jetzt habe ich schiss mich von einem beschiessenen vw lupo abzuhängen

Deine Antwort