Endgeschwindigkeit
Hallo,
zum Rasen möchte ich nun wirklich nicht auffordern, mich würde interessieren, was Euer Mondeo TDCI mit 140 PS so an Spitze bringt. Ich habe den Eindruck jeder Passat oder A4 mit 140 PS zieht an mir so vorbei. Wie lange muss der Wagen "eingefahren" werden? Trotz des Navi NX habe ich mal TomTom mitlaufen lassen und siehe da die Endgeschwindigkeit (satellitenberechnet vom TomTom) von angegebenen 205 habe ich eigentlich nie erreicht.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
38 Antworten
......yahoo.de oder flickr.deZitat:
Original geschrieben von VX-er
Hallo Gerd,ich muss hier mal Deine Bilder loben; sind immer witzig! Wo hast Du die nur immer her?
Grüssle
😁............Habe halt Zeit dafuer. Denn ich warte noch auf meinen Mondeo und muss nicht staendig in die Werkstatt fahren 😁
Gerd
... und Dein Humor ist noch besser als die Fotos......
Grüssle
.....Zitat:
Original geschrieben von VX-er
... und Dein Humor ist noch besser als die Fotos......Grüssle
musste auch haben wenn Du als Deutscher in Belgien lebst 🙂)
Sagt mal wie sind den die Fahrgeräusche bei 200+ ?? Erträglich oder nervig als Reisegeschwindigkeit?
Bei meiner Probefahrt kam ich nur auf 170, weil die Autobahn zu voll war. Da war mir der Mondeo leise genug.
Also ich war zwar noch nicht oft bei +200, aber ich habe das Gefühl dass er nicht lauter ist als mein C220CDI bei +200. Aber ganz ehrlich : Bei +200 achte ich eher auf die Strasse um mich herum als auf die Geräusche. Dazu kommt, dass ja die Musik noch da ist, die sich ja dynamisch erhöht, je schneller man fährt. Also Du wirst mit sicherheit keine Kopfschmerzen bekommen.
Gruss
der AirBaer
............by the wayZitat:
Original geschrieben von Noisy
Sagt mal wie sind den die Fahrgeräusche bei 200+ ?? Erträglich oder nervig als Reisegeschwindigkeit?
Bei meiner Probefahrt kam ich nur auf 170, weil die Autobahn zu voll war. Da war mir der Mondeo leise genug.
= Immer schoen vorsichtig fahren. Sonnst koennte der naechste Mondeo der hier werden 😁 . Und dann stoeren Dich wircklich keine Windgeraeusche mehr =
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
............by the way = Immer schoen vorsichtig fahren. Sonnst koennte der naechste Mondeo der hier werden 😁 . Und dann stoeren Dich wircklich keine Windgeraeusche mehr =Zitat:
Original geschrieben von Noisy
Und frei nach dem Motto - Nur fliegen ist schöner !
...............Hut ab = Super Foto !!!!!!!!!!! 😁Zitat:
Original geschrieben von jenson501
Und frei nach dem Motto - Nur fliegen ist schöner !Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
............by the way = Immer schoen vorsichtig fahren. Sonnst koennte der naechste Mondeo der hier werden 😁 . Und dann stoeren Dich wircklich keine Windgeraeusche mehr =
Hab noch eins !
So, muss jetzt noch was Schaffe.