Ende der Dienstfahrt GLC Coupé
Unser Leben mit dem GLC Coupé hat heute ein jähes Ende gefunden.
Anscheinend war ihm heute nicht wohl und er meinte er müsste ein wenig Wärme erzeugen.
Will heissen, die Karre ist heute komplett abgebrannt.
Absoluter Totalschaden, da ist mit polierpaste und schwabbelscheibe nix mehr zu machen.
Meiner Frau ist nix passiert, bis auf einen kleinen Schock....
Das bissle Blech kann man ersetzten
Die jungs von der Feuerwehr haben einen erstklassigen Job gemacht, sogar die ganz großen schaumkanone kam zum Einsatz da der permanent wieder in Flammen stand....
Beste Antwort im Thema
@holgor2000 Das war nicht nicht meine Meinung, sondern die des Vizepräsidenten des deutschen Feuerwehrverbandes Karl Heinr Knorr...
Troll?
16 Antworten
Hab sogar den Artikel dazu gelesen gehabt..
Tut mir echt leid für dich / euch..
Hauptsache laut Artikel ist es ein GLE und kein GLC 😁
Mal ein Kurzes update:
Das gefühlte xte Schreiben der Versicherung beantwortet (mit sinnigen Fragen wie: "...wie haben sie den Brand bemerkt.... was haben sie dagegen unternommen...."😉
Der Polizei Rede und Antwort gestanden (2x schriftlich)
Bescheinigungen vom Steuerberater und Finanzamt eingeholt (das zieht sich, sage ich euch...)
seit heute morgen brauch ich noch 2 Bescheinigungen von Mercedes für die Versicherung....
Das nervt total!!!!!!
Aber alle Seiten bestätigen mir das das für mich wie das Hornberger Schießen ausgeht - Null-Summen-Spiel.
Damit kann ich definitiv leben - die Hauptsache ist und war das meiner Frau nix passiert ist. Der Rest ist mir (mit Verlaub) -Scheixxegal!
Und da ich aktuell so oder so im Homeoffice arbeite, und das noch auf längere Sicht - ein zweites Auto brauchen wir derzeit nicht! (Steht ja noch ein Stern im Hof) - insofern kann sich die Versicherung alle Zeit der Welt nehmen.