EMUK Caravan Spiegel
Hallo,
nun ist es bald so weit, der F15 soll in der KW 14 ausgeliefert werden. Kann jemand sagen, ob es schon die EMUK Caravanspiegel für den F 15 gibt. Wir wollen Ende Mai in den Urlaub fahren, benötigen bis dahin die Spiegel.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TurboQuattro20V
Hallo Louislouis,Kannst Du bitte den Link zu dem Angebot einstellen? Ich bin vermutlich auf der falschen Händlerseite, es gibt mit dem Namen und Artikelnummer dort den Spiegel nicht. Bevor ich die Falschen bestelle.
Vielen Dank im Voraus und ein schönen Ostermontag.
Das kann ich leider nicht. Ich befinde mich z.Z. im Urlaub in Holland und finde die Artikelnummer auf der Website von Freizeitwelt auch nicht.
Ich habe diese Spiegel aber im hollandischen Netz gefunden:
http://www.beslist.nl/.../.Ich empfehle Dir, direkt zu einem Caravan-Handel zu fahren und dort gezielt nach diesem Spiegel zu fragen. ARGUS Caravan- Aufsteckspiegel
LG Louis
Lieber 1475,
Du Mann mit dem strengen ARGUS- Blick,
Du entwickelst Dich ja zu einem freundlichen Forumsmitglied. Sehr gut! Weitermachen!
Und herzlichen Dank für den hilfreichen Link!
LG Louis
Danke 1475, die hatte ich auch gefunden, jedoch steht hier nichts von dem Spannband. ( ist auch auf dem Foto nicht zu sehen). Ich war davon ausgegangen, dass es sich daher um eine andere Ausführung handelt und ich habe keine Lust auf diese hin- und herschickerei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TurboQuattro20V
Danke 1475, die hatte ich auch gefunden, jedoch steht hier nichts von dem Spannband. ( ist auch auf dem Foto nicht zu sehen). Ich war davon ausgegangen, dass es sich daher um eine andere Ausführung handelt und ich habe keine Lust auf diese hin- und herschickerei.
Das ist unter vielen anderen Spiegeln, die ich ausprobiert habe, der einzige, den ich als passend für den X5 (F15) gefunden habe. Das Spannband siehst Du doch auf meinem Foto auch. Das ist in einer Sekunde angeschnallt und auch wieder weg.
Ich bin am Karfreitag über 600 km mit dem Caravan hinterm X5 nach Holland gefahren und ich sage Dir, der Spiegel ist gut für den F15. Es ist zwar kein Emuk-Spiegel, aber dafür kostet er nur weniger als die Hälfte eines Emuk. Er sitzt bombenfest, wackelt nicht und hat Luft!😛.
Willst Du den Urlaub verschieben, bis 2015 endlich ein passender von Emuk liefebar ist?
Liebe Grüße!
Louis
PS: Ich habe diesen hier!(Von 1475´s Link abkopiert!) Da siehst Du doch das Spannband!
http://www.amazon.de/.../B004S9GPTO
Merci louislouis,
Den Link habe ich doch gesucht! Schon bestellt. Den Urlaub verschieben, niemals, eher verkaufe ich meine Schwiegermutter 🙂
Hallo Louislouis
Habe von der Firma Repusel , Holland (www.repusel.com) sehr gute Spiegel mit Dasta (Abstützung durch Sauger für schnelle Fahrt ).
Die Spiegel bieten eine sehr gute Übersicht und sind absolut rüttelfrei. Sie waren bis jetzt an meinem Mercedes GL
und sind jetzt mit neuen Spannbänder an meinem X5 F15.
MfG mamogl
Inzwischen müsste es auch für den F15 die viel gepriesenen Emuk-Caravanspiegel geben, denke ich.
Wer was Gutes will, sollte diese bestellen. Aber auch die o.g. Caravan-Spiegel sind gut und vor allem wesentlich preisgünstiger!
LG Louis
Hallo
die passenden EMUK-Spiegel gibt es jetzt auch zu bestellen.
Artikel-Nr 100071
Sind mit dem F25 (Modell 2014) baugleich.
Ich hatte vor dem jetzigen X5 (F15) einen X3 (F25). Die Emukspiegel für den F25 passten aber nicht für den F15!
FG Louis
Hallo Louis,
Der neue x3(facelift) hat jetzt auch wieder die gleichen Spiegel, wie der f15. Deshalb hatte ich auch bj 2014 angegeben...
Gruss siggi