Empire Bikes und Klaus Hülsmann

Harley-Davidson

Hallo zusammen,
wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiß, ob es noch
die Fa. Empire Bikes gibt und was aus Klaus Hülsmann geworden
ist?

Danke
Robert

Beste Antwort im Thema

der hat nen pennymarkt eröffnet und verkauft kennzeichen-rohlinge....

119 weitere Antworten
119 Antworten

So was in der Art möchte er vermutlich auch mit dem Bild beim Betrachter erzielen....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von joergh-67

nix und, wirkt auf mich dann halt wie eine Filiale vom Walz

😕 und das, wo der doch so garnix mit dem walz zu tun hat🙄🙄🙄

so siehts wohl aus Brus....
Ist ja nichts Neues, dass die sich gut verstehen und der Marcus ihm immer wieder den Rücken stärkt...

Ich wünsch dem Klaus Glück....

dem klaus, dem klaus.....mein gott...

Ähnliche Themen

😁😁😁

das fallbeil hat wieder zugeschlagen

@jörg-67.
das beste is wirklich du findest ne möglichkeit direkt mit KH zu chatten, reden, briefe schreiben oder sonsteineartkontaktaufnahme.
hier wirst du kaum was erfahren oder melde dich in nem anderen forum an wo er selbst tätig ist.
wird ja nicht so schwer sein eins zu finden.
mit google ist alles möglich.

und wieso bist du eigentlich so interessiert daran?

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

so siehts wohl aus Brus....
Ist ja nichts Neues, dass die sich gut verstehen und der Marcus ihm immer wieder den Rücken stärkt...

Ich wünsch dem Klaus Glück....

... "Können" wäre angebrachter! 🙂

vielleicht hatter ihm ja kohle gepumpt😠

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

😁😁😁

Ist denn nun bekannt, wer das Bike, an das er schraubte, geklaut hatte? Das ein paar Meter weiter in Essen wiedergefunden wurde?
Wofür ich paar verbale Haue eingesteckt habe, weil ich bei der Suche geholfen habe?😰

lucky

Wieso haste Haue bekommen? 😰

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

komisch, meinst du der braucht denn welche ?

@heartbeat
Hm... lange Geschichte... das geklaute Bike, das Klaus gerade am Bauen war, habe ich im rumänischen Moppedforum + Unterforen (Rumänien + Moldawien, Großbritanien, Deutschland, Diaspora halt...) veröffentlicht und die Jungs dort gebeten sich zu melden, wenn das Bike auftaucht. Deswegen fragte ich nach der Fahrgestellnummer.
Einer (aus einem anderen deutschsprachigen Moppedforum) hatte wohl die Nerven verloren und mich öffentlich im Forum angegriffen (nein, nicht bei Motor-Talk).
Hat sich hinterher entschuldigt, aber mir die Lust genommen, anderen zu helfen, ihr Bike wiederzukriegen.
Das Bike wurde ein paar Straßen weiter wiedergefunden.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob es denn herausgekommen ist, wer das Bike geklaut hat. Nachdem die Emotionen so hochgekocht sind, häng ich irgendwie dran..

@sakbm

Also: gibt's da was Neues?

Ciao,
lucky
(Vorsicht, sie ist nicht Mutter Teresa)

Da die kompletten MC's, zumindest die die zusammen krumme Dinger machen involviert waren, hat man nichts weiter veröffentlicht....
Da viele dieser MC-ler einen Toastbrot-IQ haben, ist das besser wegen der Lynchjustiz....

@kuckygirl

Da würde ich mir doch keinen Kopf machen. Nur weil ein Spinner da abtickt, heißt das doch noch lange nicht, dass andere auch so ticken. Grundsätzlich kann ich aber Deine Reaktion schon verstehen.

Gruß
heartbeat

Deine Antwort