Empfehlungen Lederpflege
Hi zusammen,
Welche Lederpflege könnt Ihr mir empfehlen? Im Moment nehme ich von Koch Chemie Protect Leather Care, bin mir aber nicht 100% sicher hier das optimale Produkt gefunden zu haben.
Womit pflegt ihr eure Ledersitze?
Schönen Sonntag noch 🙂
29 Antworten
Die Produkte von Koch Chemie slnd alle der Hammer. Da kann man nichts falsch machen.
Da kann ich nur zustimmen - allerdings wird es immer schwieriger an die Profi Produkte ran zu kommen🙁...
Ja? An welches speziell? Die meisten gibt's bei Amazon / ebay. Und wenn es ganz exotisch wird muss man sich mal diverse kfz-pflege-shops ergoogeln. Wenn alle Stricke reißen doch mal hier im Pflegeforum fragen. Die Jungs dort haben schon noch genügend Quellen.
Pss- Plast Star Silicon frei ist so ein Produkt. Das ist fischgiftig 🙁 und wird nur gegen Gewerbenachweis abgegeben.
Ähnliche Themen
Ja, habe mir das ganze Programm zugelegt,ist zwar teuer aber sehr gut.
Die Sachen aus dem Profi-Programm sind sehr ergiebig und haben eine lange Standzeit.
Da steckt viel Know-how drin,und viele Sachen sind auch nicht frei verkäuflich (nur Gewerbe),und nach der Benutzung weiß man auch warum. Erspart viel Zeit bei der Pflege .Gruß
Pss ist ein Auslaufprodukt und nur mittelmäßig,das Premiumprodukt zur Plastikpflege ist PS96.
Steht den neben dem Auto bei der Pflege ein Aquarium?
Zitat:
@gallus11 schrieb am 24. Oktober 2020 um 14:56:33 Uhr:
Pss ist ein Auslaufprodukt und nur mittelmäßig,das Premiumprodukt zur Plastikpflege ist PS96.
Steht den neben dem Auto bei der Pflege ein Aquarium?
Nee Gartenteich 🙂...
Wenn du mal nen schluck brauchst...
Ein Schatz - 200 ml Flächendesinfektion 🙂, pass bloß auf das keiner einbricht.
Ich habe auch noch ca 300-400 ml PSS über, die reichen noch ein paar Jahre...
Das stimmt. Das Zeug ist sehr ergiebig. Wird aber immer mal wieder bei ebay angeboten. Musst nur hartnäckig suchen.
Zitat:
@ks_aus_jucunda schrieb am 19. Okt. 2020 um 15:56:47 Uhr:
Wir können ja mal eine Challenge machen, der gepflegteste Galaxy ??
Ich mach dann mal den Anfang. Hab ihn heute mal mit ner ordentlichen Schicht Wachs winterfest gemacht.
Dafür muss der Galaxyfahrer jede Gelegenheit nutzen 🙂
Der geht trotzdem nicht in Start Stopp. Wegen Ladevorgang. Entweder war es zu kurz oder die Batterie gibt wieder den Geist auf. Hat ja drei Jahre gehalten...
Ich habe die Ladeschwelle auf 90% gesetzt, das geht ganz gut... ich sag nur Boschdienst Wassenberg, neue Batterie ~300 Euro.
Aber das kann doch nicht sein, daß die alle zwei, drei Jahre den Löffel abgeben.