Empfehlung Handyhalter
Hi Leute,
Ich würde gerne in meinen neuen MKIII turnier eine Handyhalterung reinbauen.
Wie habt ihr das so gelöst?
Mit welchen Grundträgern und Systemen?
Wo liegen die Kabel für das Ladegerät?
Bilder und ne kleine Kurzbeschreibung wäre echt geil.
Vielen Dank,
Skol
21 Antworten
Telefonhalterung
Hallo,
ich habe lange herum gedoktort und mir dann eine Freisprechanlage Parrot für das Bluetooth System gekauft.
Halterung an den mittleren Lüftungsgittern, klapprig und unschön
Halterung Mittelkonsole rechts, Probleme mit dem Handschuhfach bzw. mit dem Cup Holder
Halterung auf der Mittelkonsole, hängt das Handy dann über der kleinen Ladeluke bzw. dem Getränkeloch,
also gleich richtig, die GSM Versorgung in Deutschland ist gut, also Bluetooth und das Handy irgendwo hin, allerdings mein ganz presönlicher Tipp
Gruß
Klaus
Naja ich würde gerne meinen PDA zum navigieren verwenden und daher benötige ich schon was im sichtfeld.
Alternativen? Oder andere Ideen?
Hallo,
ich habe eine Handy Halterung die im Bereich des Schalthebels liegt, dieser versperrt nicht den CUP Holder...
Leider weiß ich nicht mehr wie die Herstellerfirma heißt... Habe diesen aber in Wächtersbach bei einer Telefon/Handyfirma online gekauft... Ich glaube http://www.heikos-telecom.de/ ... bin mir aber nicht mehr sicher...
Preis kann ich auch nicht mehr sagen...
Gruß
Epex
ARAT Spezialhalterung...
Das Ding verhindert zwar die weitere Benutzung des Getränkehalters, ist aber unsichtbar wieder zu entfernen. Das Kabel kann dann direkt unterhalb der Halterung zwischen der Abdeckung der Mittelkosole und dem Aufgeschäumten Teil des Armaturenbrettes herausgeführt werden. Die Box der FSE oder das Ladereät kann "verkehrsgünstig" unterhalb des Radios montiert werden, da die Verkleidung zur Montage des Halters eh ab muss.
Dort wo du das Kabel durchführst hkannst du Das Plastikteil hinter der Abdeckung noch etwas einfeilen,,, dann geht das Kabel besser durchund die Verkleidung lässt sich wieder ordentlich montieren...
Hab das Auto im Moment nich da daher gibts z.Zt. kein Bild... sieht aber ordentlich aus und das Händy/PDA sitzt da ziemlich gut.
was haltet ihr von www.brodit.de?
die wären auch ohne Spuren wieder zu entfernen
Zitat:
Original geschrieben von mondeotaxi
ARAT Spezialhalterung...
Das Ding verhindert zwar die weitere Benutzung des Getränkehalters, ist aber unsichtbar wieder zu entfernen. Das Kabel kann dann direkt unterhalb der Halterung zwischen der Abdeckung der Mittelkosole und dem Aufgeschäumten Teil des Armaturenbrettes herausgeführt werden. Die Box der FSE oder das Ladereät kann "verkehrsgünstig" unterhalb des Radios montiert werden, da die Verkleidung zur Montage des Halters eh ab muss.
Dort wo du das Kabel durchführst hkannst du Das Plastikteil hinter der Abdeckung noch etwas einfeilen,,, dann geht das Kabel besser durchund die Verkleidung lässt sich wieder ordentlich montieren...
Hab das Auto im Moment nich da daher gibts z.Zt. kein Bild... sieht aber ordentlich aus und das Händy/PDA sitzt da ziemlich gut.
Ich habe vorher geschrieben, dass man den CUP Holder weiter benutzen kann...
Siehe Datei
Gruß
Epex
also ich hab das ganz einfach gemacht. da ich das bluetooth-paket drin habe, habe ich mir aus diesen anti-rutsch-matten rechts neben der schaltung konturgenau eine flaeche ausgeschnitten, und da bleibt das handy seelenruhig beim fahren liegen. auch der getraenkehalter kann weiter genutzt werden.
aber was mir gerade aufgefallen ist:
www.brodit.de
bietet handy halterung 19,- passiv und fuer 69,- die aktivhalterung
50,- differenz fuer ein ladekabel, dass man an jedem bahnhofsstand fuer 3,95 bekommt.
das ist ja mehr als WUCHER
Das mit den antiruschtmatten ist ja ganz nett, nur seh ich dann mein navi am pda nicht :-(
Brodit ist ganz nett nur sauteuer!!
Artikel:300020751761
BeiEbay wird so ne Teil, wie ich es habe, angeboten... Der getränkehalter läßt sich weiterhin verwenden
Gruß
Ebay
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
Artikel:300020751761
BeiEbay wird so ne Teil, wie ich es habe, angeboten... Der getränkehalter läßt sich weiterhin verwenden
Gruß
Ebay
Der ist aber auch nur bis zum Facelift 7/03 zu gebrauchen.
na das wäre ja jetzt nicht so toll!
Warum passt der denn nicht an das Faceliftmodell? Ich kann da keinen Hinderungsgrund anhand der Bilder finden. In der Beschreibung steht ab BJ 2000.
entweder geht die Halterung dann an einen Bekannten von mir oder ich nehm dem Verkäufer das Ding erst gar nicht ab. Wenn er Fehler in der Beschreibung hat... mal sehen wie er auf meine Anfrage reagiert.