1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Empfehlung Ford Werkstätte für 3.5t Wohnmobil Raum München

Empfehlung Ford Werkstätte für 3.5t Wohnmobil Raum München

Hallo Zusammen

Ich fahre ein neues Chausson Wohnmobil 627GA 3,5 t 7m lang und 3,15m hoch.
Für künftige Servicearbeiten suche ich eine Ford Werkstatt im Raum München, die von der Werkstattgrösse Wohnmobile warten kann und ausserdem auch durch gute Bewertungen zufriedene Kunden vorweisen kann.
Was ich bisher im Netz so gefunden habe, können die Werkstätten aufgrund der Größe kein Wohnmobil reparieren oder es fehlt an der Kundenfreundlichkeit.
Selbst mein Wohnmobil Händler möchte aus 2.Grubd keine Empfehlung abgeben.
Kannt hier irgendjemand eine gute Werkstatt und würde sie empfehlen? Gerne auch bis 50km rund um München.

20 Antworten

Du bist Neucamper kann das sein?

Fiat ist stabiler als Ford 😉 Wenn was kaputt geht, wird es halt repariert - gehört zum Lebensrisiko.

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 10. März 2021 um 15:52:28 Uhr:

Bei 2 Grossen geht es aber die haben sehr schlechte Bewertungen.

Dann wirst du wohl oder übel in diesen sauren Apfel beißen müssen und einen dieser beiden nehmen müssen, wenn dir der Ford-Service und und die Garantie so wichtig sind. Einen guten fFh zu finden, ist leider nicht so einfach. Aber schlechte Bewertungen müssen ja nicht immer zutreffen. Wie es in den Wald hineinruft....😉

Nimm doch einfach mal Kontakt auf bzw. spreche dort persönlich vor und mache dir dort (d)ein Bild.

Zitat:

@Badland schrieb am 12. März 2021 um 07:59:21 Uhr:

Du bist Neucamper kann das sein?

Fiat ist stabiler als Ford 😉 Wenn was kaputt geht, wird es halt repariert - gehört zum Lebensrisiko.

Ja ich bin Neucamper seit etwa 35 Jahren und neun danke, ich mag keine italienischen Autos.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 12. März 2021 um 08:31:58 Uhr:

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 10. März 2021 um 15:52:28 Uhr:

Bei 2 Grossen geht es aber die haben sehr schlechte Bewertungen.

Dann wirst du wohl oder übel in diesen sauren Apfel beißen müssen und einen dieser beiden nehmen müssen, wenn dir der Ford-Service und und die Garantie so wichtig sind. Einen guten fFh zu finden, ist leider nicht so einfach. Aber schlechte Bewertungen müssen ja nicht immer zutreffen. Wie es in den Wald hineinruft....😉

Nimm doch einfach mal Kontakt auf bzw. spreche dort persönlich vor und mache dir dort (d)ein Bild.

Das es hier auch Leute gibt die verstehen was man meint, hätte ich nicht mehr gedacht.
Danke für deinen Hinweis, auf das wird es wahrscheinlich rauslaufen, bzw. im größten Wohnmobilforum habe ich schon gute Tipps bekommen.