Empfehlung DVD Player für Kopfstützen

VW Passat B6/3C

Hallo
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen Dvd Player für die hinteren Kopfstützen.
Ich habe mir jetzt schon einiges an Tests usw. durchgelesen aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Wenn man sich nämlich dann die Bewertungen des privaten Nutzers duchliest hat sich das Gerät sofort wieder erledigt. Es soll nichts fest verbautes in den Stützen sein. Es ist einfach nur für meinen Nachwuchs der einfach nicht aufs Auto fahren steht:-)
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!!

28 Antworten

@Polmaster
Das "Ding" wird mit einer Halterung für Tablets an der Kopfstütze befestigt. Sitzt dann schön fest und fliegt nicht durch die Gegend.
Habe das Tablet "NEU" für 200 gekauft. Vom Händler!! Ich denke das man noch sehr gut vertreten.

das kann man auf jeden fall vertreten, besonders wenn man bedenkt, dass du es auch außerhalb der autos nutzen kannst im Gegensatz zu einem reinen kopfstützenmonitor mit dvd-player. da ist die wahrscheinlichkeit doch eher gering ihn außerhalb des fahrzeuges zu nutzen.

Zitat:

Original geschrieben von a-nebel

das kann man auf jeden fall vertreten, besonders wenn man bedenkt, dass du es auch außerhalb der autos nutzen kannst im Gegensatz zu einem reinen kopfstützenmonitor mit dvd-player. da ist die wahrscheinlichkeit doch eher gering ihn außerhalb des fahrzeuges zu nutzen.

Das ist Käse.

ok, du willst mir jetzt also erzählen, dass du dich zuhause mit deinem 7" dvd-player hinsetzt und nen film anschaust?

Ähnliche Themen

Nö, ich habe das ein paar Beiträge vorher schon erklärt, was ich damit mache.

aha, jetzt wird nen schuh draus.
das war in dem beitrag wo du behauptet hast, dass der betrieb während der fahrt verboten ist, was sich ja als falsch rausgestellt hat

du fährst also in den urlaub mit deinen kindern um sie dort vor den fernseher zu setzen.

@ a-nebel
Nebulös, deine Schlussfolgerungen. Lies noch mal genauer.

Zitat:

Original geschrieben von Polmaster

Welche Entfernungen gibt es denn von den Kopfstützen der Vordersitze bis zu den Kindern auf den Rücksitzen? Einmal um die Erde? Ich benutze seit Jahren ein 2 x 7 Zoll AEG Frontloader DVD-System, mit USB und SD Card Slot, internem LithiumIonen Akku, mit TV-Ausgang, 12V und 220 Volt Anschluss, mit Fernbedienung, das alle möglichen Formate (außer mkv) abspielen kann. Meine Kinder haben keinen Augenkrebs bekommen, wir als Eltern können im Urlaub an den meisten Fernsehern in unseren Ferienhäusern den Player anschliessen und Filme schauen und sind sehr zufrieden damit. Der Akku hält locker 3 Spielfilme lang ohne Aufladen aus. Als unnötig aber dabei waren zwei Gamepads mit integrierten Arcadespiele aus den 80ern. Die Steuerung ist ungenau und die Spannung für Kids eher mau. Aber egal, jetzt sagt mir mal, welches Tablet das besser kann? Kauf dir ein 7 Zoll System, reicht völlig aus. Die Auswahl ist riesig. Fairerweise gilt es noch zu erwähnen, das keines dieser Systeme während der Fahrt betrieben werden dürfen. Ist tatsächlich so.

Dann erzähl mir mal wie ich meine 100 Kinderfilme auf Festplatte auf deinem Teil abspielen soll ? Soll ich die alle vorher brennen ? Jeder kauft das was er braucht....

Und schau dir mal die Auflösung von deinen TFT monitoren an die ist irgendwo zwischen ganz schlecht und schlecht ;-) deswegen brauchst du auch keine größeren als 7 zoll weil man sowieso nichts sieht ;-) ...

nur beim Tablet mit HD auflösung siehtst du bei 7 zoll nicht mehr viel da man ja auch bedenken muss das beim Tablet eine Sicherheitsglasscheibe vor ist die leicht reflektiert. Und hier hat man einen vollwertigen PC mit im Urlaub und nicht nur ein DVD Player. Ist ja schön das ihr mit euren DVD teilen glücklich seit aber die teile sind vom Aussterben bedroht wie die Kassette......

Ruhig Blut. 100 Spielfilme braucht niemand im Urlaub, auch du nicht, oder? Da wir noch etliche Kauf-DVDs haben brauchen wir diese eben nicht umzuwandeln. Für Zoll-Fetischisten gibt es übrigens auch 9 Zoll-Player. Ich habe übrigens immer einen Win7-Laptop dabei, aber auch mein 5.3 Zoll Smartphone. Ach ja, selbst Kassetten hören meine Kids noch. Aussterben sieht anders aus.....

ich sag ja jeder so wie er es braucht

aber solche aussagen wie es ist verboten oder welches Tablet es besser kann als ein 7 zoll uralt DVD Teil oder wie wird das Teil festgemacht .....

den senf hätte man sich sparen können ;-) .....

Sowas nennt man Diskussion. Sparen kann man sich polemische Beiträge, egal von wem.

Oh, fast vergessen: Titel des Thread: "......Empfehlung DVD Player.....". Nur so zur Erinnerung.
Außerdem hat ein guter DVD Player, wir bereits erwähnt, USB-Anschluss und SD-Card Slot (ich bekomme da jeweils 32GB angesprochen), außerdem 2 Bildschirme, gg. Aufpreis auch mit 2 Playern. Und jetzt erklärt mir die Tablet-Fraktion bitte mal, wie ich mit dem Tablet gleichzeitig für drei Personen unterschiedliche Filme abspiel und auch noch mit FB steuere. Das ganze jetzt noch für fast die Hälfte des Tabletpreisen, mit DVD-Unterstützung, mit Halterungen und allen möglichen Anschlusskabeln, sowohl zum lAden als auch zum Anschluss an Fernseher. Ich bin selbst ein sehr "digitaler Mensch", aber diese spezielle Glorifizierung des Tablets ist übertrieben.

Ich weis garnicht was du noch schreibst er hat sich doch schon eins gekauft also ist das Thema eigendlich abgeschlossen. Das problem ist das ich mir so hässliche teile nicht ins Auto hänge mal von den ganzen verbindungskabeln abgesehen wo ich übrigens Leute kenne wo sich die kleinen schön dran ausgelassen haben so das die Stecker nach 2 ausflügen durch waren also alles reif für den Schrott. Und ausserdem ist ein Tablet ja nun mal ein alles könner. Zocken Internet Fime schauen und das alles bis zu 8 stunden ohne Strom und dann auch noch schick mit nur 1 cm dicke. Aber ich sag ja garnix gegen deine wahl mit dem DVD Playern.

Wie schon öfters geschrieben jeder das was er braucht.....

Zitat:

Original geschrieben von Polmaster

Oh, fast vergessen: Titel des Thread: "......Empfehlung DVD Player.....". Nur so zur Erinnerung.
Außerdem hat ein guter DVD Player, wir bereits erwähnt, USB-Anschluss und SD-Card Slot (ich bekomme da jeweils 32GB angesprochen), außerdem 2 Bildschirme, gg. Aufpreis auch mit 2 Playern. Und jetzt erklärt mir die Tablet-Fraktion bitte mal, wie ich mit dem Tablet gleichzeitig für drei Personen unterschiedliche Filme abspiel und auch noch mit FB steuere. Das ganze jetzt noch für fast die Hälfte des Tabletpreisen, mit DVD-Unterstützung, mit Halterungen und allen möglichen Anschlusskabeln, sowohl zum lAden als auch zum Anschluss an Fernseher. Ich bin selbst ein sehr "digitaler Mensch", aber diese spezielle Glorifizierung des Tablets ist übertrieben.

Hi,
diese DVD Player sind ja besonders bei Familien mit Kindern sehr beliebt, aber ich habe selbst auch so ein Gerät, ist wirklich sehr praktisch, wenn man mal eine längere Autofahrt vor sich hat, dann wird des den Beifahrern nicht zu langweilig im Auto. Ich habe mir einen tragbaren DVD Player von Philips gekauft, aber es gibt sie auch von vielen anderen Herstellern. Auf dieser Seite kann man sich einige gute Geräte ansehen.
Liebe Grüße

Deine Antwort