ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Empfehlung Bremsscheiben hinten für Vectra b 2.5

Empfehlung Bremsscheiben hinten für Vectra b 2.5

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 16:13

Hi,

meine Bremsen hinten müssten gemacht werden. Vorn und Hinten habe ich Originale drauf.

Da die Originalen relativ teuer sind, wollte ich wissen welchen anderen Hersteller ich nehmen kann.

Finde nirgends eine richtige Antwort, Meinungen gehen auch sehr auseinander.

Hab schon bei Ebay geschaut, die meisten schreiben nur das diese nach DIN und geprüft sind.

Vom Hersteller keine Rede.

Einzigst die von ATE, Kosten mit Beläge ca. 136€.

Naja und von den anderen "Unbekannten Hersteller" kosten diese ca. 55€.

Hab einen Vectra B 2.5.

 

Freue mich auf Antwort.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Mai 2010 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von stevie47110815

Qualität kostet Geld.Schenken tut dir keiner was.

Beim Bremsen zu sparen ??? Ich persönlich hab da meine Meinung,lieber zur Sicherheit paar Euros mehr ausgeben.

Fahre ich Auto,dann sollte man sich immer auf die Bremsen verlassen können,bin ja nicht allein unterwegs.

Trotzdem hier mal 2 links wo Marke noch günstig bekommen kannst.

http://www.100pro-ersatzteile.de/

http://www.at-rs.de/

...ich möchte bei sowas nicht sparen...möchte eine echte Empfehlung haben was ich kaufen soll.

Nur weil bei Opel auf der Packung "GM" steht, gebe ich doch keine 200€ dafür aus.

Ich möchte eine gute Qualität zum angemessenen Preis und kein Ausschuss oder wo ich den Namen mitbezahle.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wollt ich auch grad fragen!

 

Ich denke man kann aus einigen Beiträgen und deren Qualität raus lesen was nun doch besser ist!

 

Mein Fahrwerk hab ich auch aufgrund solcher Umfragen gewählt und bin zufrieden!

 

Eigentlich genau richtig!

 

Aber meistens geht es bei Umfragen ja eh nur darum mit den Punkten bzw. Beitragszahlen hoch zu kommen!

Meine sind geschlitzt und gelocht von Zimmermann.

Kucke gleich mal ob ich ne Nr. finde.

Gruß RW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Empfehlung Bremsscheiben hinten für Vectra b 2.5