Empfehlung Alarmanlage

VW Vento 1H

Hallo,
möchte mir eine Alarmanlage zulegen und wollte mal eben wissen was ihr so empfehlen könnt und verbaut habt? Ist bestimmt schonmal durchgekaut worden das Thema, aber Suchfunktion geht ja nicht und deshalb....

Besten Dank

47 Antworten

nee is richtig,

ich sehe aber gerade wie die preise um 100 € gefallen sind, seit dem 25.7.2004,
......das ist doch was
statt 299 nur noch 199 € ?
(für die M902F (Magicar))

dann greif zu, wenn du sooo davon überzeugt bist 🙂

welche wäre denn die einfachste zum einbauen beim golf 3 ?

im einbau sind sie alle gleich. kommt natürlich auf die kompetenz an.. manche können eine anleitung schreiben und manche schaffen es, dass man nimmer durchblickt 😁

Ähnliche Themen

Übrigens gibts die Defender Expert auf eBay schon für 185 Euro, zumindest noch vor ein paar Tagen. Die hat dann auch nen 2-Zonen-Radarsensor.

hallo leute,

ich hab bisher noch keine alarmanlage verbaut gehabt weil mein auto fast den ganzen tag in meiner garage steht (noch zwei autos davor) und auf der arbeit haben wir nen parkplatzwächter. da ich jetzt öfters im freien parke wollte ich mein baby doch schon schützen durch ne alarmanlage. ne zentralverriegelung mit fernbedienung hab ich aber schon, welche anlage würde sich in diesem fall den lohnen. da ich sie selbst einbauen möchte sollte sie nicht zu kompliziert sein und günstig.

mfg,
michael

ich wollt mir auf jeden fall mal ne funkfernbedienung kaufen...alarmanlage wär auch gut aber halt auch etwas teurer oder ?
welche würd sich da lohnen das ich gleich beides habe ?

wer die magicar noch günstiger haben möchte, sollte sich das koreanische sprachpaket installieren (lol) und dann auf dieser >SEITE< das model Gold III (Gold nich Golf ;-)(cm902F) bestellen, das kostet da nur(360,000원😉 177,48 € (ohne versand) ;-p

....könnte aber passieren, das aufkleber oder einbauanleitung nicht auf deutsch sind, lool

..wer den altavista babelfish(oder ähnliches) kennt, kann sich die seite auch ins englische übersetzen lassen

>edit> übrigens gibts 2 verschiedene hersteller der auto security magicar einmal Youngshin Electronics Co., Ltd (korea=gut) , und zweitens FAI (taiwan=anders), ......lest dazu die notice auf dieser >SEITE<

<edit2> wer selbige informationen (günstigere bezugsländer etc.) über andere marken kennt mit denen er sich befasst , bitte posten

Zitat:

Original geschrieben von Andi86

ich wollt mir auf jeden fall mal ne funkfernbedienung kaufen...alarmanlage wär auch gut aber halt auch etwas teurer oder ?

Carguard defender standart.

www.carguard.de

Zitat:

Original geschrieben von Andi86

funkfernbedienung ? damit meinst du doch eine zentralveriegelung mit fernbedienung , oder ?

also wenn du noch keine ZV hast, dann kauf dir ne alarmanlage und 2 (oder 4) stellmotoren (universale für 15€ stck) für die türschlösser , fertig ist deine fernbedienbare zentralveriegelung mit alarmanlage

wenn du schon ne zv hast , dann suche nach einer alarmanlage die kompatibel für werks-ZV ist (sind mittlerweile fast alle)

^^

Wie ist es denn ...

Hy,

ich wollte mir auch in kürzester Zeit eine Alarmanlage, wahrscheinlich von CarGuard Pentagon Standart besorgen. Damit mein 4 rädriger Schatz vor Arsch....... geschützt ist. Jetzt die Frage wie ist es denn bei der Pentagon Standart mit der Einbaueinleitung. Die hat doch jemand sicherlich schon eingebaut !!! Beschreibt diese alles genau oder muss man da etwas rumrätseln ?

Die zweite Frage ist, ich habe eine Werks ZV also mit Unterdruck, ist die Pentagon dafür geeignet.

Danke für die Antworten !!!

Ciao

Geeignet ist sie, wie das mit der Anleitung aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke, dass CarGuard da genauso viel Qualität bietet wie bei der AA an sich.

Gruß Tecci

Re: Wie ist es denn ...

Zitat:

Original geschrieben von 4eburaschka

Die zweite Frage ist, ich habe eine Werks ZV also mit Unterdruck, ist die Pentagon dafür geeignet.
Ciao

Jepp, ist in der Anleitung alles sehr gut beschrieben. Du brauchst auch keine extra Teile kaufen, außer Kabel....

Jo,

danke für die Antworten !!!!

Deine Antwort