1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Empfehlung Alarmanlage

Empfehlung Alarmanlage

VW Vento 1H

Hallo,
möchte mir eine Alarmanlage zulegen und wollte mal eben wissen was ihr so empfehlen könnt und verbaut habt? Ist bestimmt schonmal durchgekaut worden das Thema, aber Suchfunktion geht ja nicht und deshalb....

Besten Dank

47 Antworten

vielleicht antwortet mir hier jemand, hatte zwar schon nen thrad geschrieben aber egal, denke mal das sich hier einige mit der kingsgun kg 300 auskennen,..:
habe mir heute meine kingsgun kg 300 eingebaut,....die alarmanlage funktioniert auch wunderbar,ABER ich habe mir zu der kg 300 noch eine nachrüst-zentralverriegelung für 2 türen mitbestellt. die zv lässt sich ja über die kg 300 steuern, nur blick ich nicht welche kabel angeschlossen werden müssen? kann die steuereinheit von der kg 300 selber die zv steuern oder muss ich irgendwie die steuereinheit der zv zusätzlich anschliessen? welche kabel muss ich an welche farben des zv steckers der kg 300 anschliessen (schwarz,grün,pink,weiß,blau,orange)? muss ich die zv dann trotzdem zusätzlich mit strom versorgen? helft mir, insbesondere bei den kabelfaben, welche kabel fallen weg und welche muss ich wo anschliessen?

tausend dank

dark

viper

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

Clifford und Viper nehmen sich nichts in Punkto Preisunterschied. Schau mal auf der Internetseite von directed. Die neuen Modelle kosten bei so um die 600-750 Euro. Aber empfehlenswert sind sie auf alle Fälle. Keine Fehlalarme und absolut zuverlässig und super erweiterbar.

Ich habe noch eine Viper 791xv zu verkaufen. Viper und Clifford sind fast identisch. Unterschied ist der Pager. Sieht bei Viper nach meinen Geschmack besser aus. Wenns mal probleme gibt ist man mit einer viper immer auf der sicheren seite. Das wird mit einer Alarmanlage made in china (viele bei ebay) sehr schwierig.

Bei interesse bitte melden!

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einer von diesen beiden Anlagen?

Gruß

Deine Antwort