Radio Empfehlung

VW Vento 1H

Hi Leute. Sagt mal was ihr für ein radio bei euch verbaut habt.

und welche wirklich sehr gut sind..

ich will mir nämlich ein neues holen und ich weis nicht welches...

60 Antworten

blaupunkt chicago ivdm-7002 ab morgen, mit blaupunkt woodstock DAB 52

hmm aha und was bezahlst du für den monitor?

1300 euro mit dvd player

Re: Radio Empfehlung

Zitat:

Original geschrieben von 123aam456

Hi Leute. Sagt mal was ihr für ein radio bei euch verbaut habt.

und welche wirklich sehr gut sind..

ich will mir nämlich ein neues holen und ich weis nicht welches...

wieviel willste ausgeben und was ist dir wichtig an nem radio? (funktionen / displayfarbe ....)

Ähnliche Themen

also was ich aufjedenfall haben will ist: drei ausgänge für sub / front / rear ?? (heck); mp3 und cd-r/rw; Aux eingang, blaues display, und es muss ne gute (starke) ausgangsleistung haben das sich meine zwei 38er Ground zero woofer lohnen..

wieviel es kostet ist mir nicht so wichtig ich will halt was gescheites..

Kann das JVC KD-SH 9101 empfehlen

habt ihr noch mehr empfelhlungen???

Was hat die Ausgangsleistung mit den Sub´s zu tun? Das ist doch total egal. Oder willst du die direkt an das Radio klemmen?? Ich hoffe nicht. Da kommt doch sowieso ne fette Endstufe dazwischen!
Also meine Tipps sind

Pioneer DEH-P 80MP (ist mir aber zu abgefahren)

Pioneer DEH-P 8600 (wäre mir aber zu teuer)

Pioneer DEH-P 7600 (hab ich und bin sehr zufrieden)

JVC KD-SHX701

Mehr kann ich dir jetzt erstmal nicht sagen!

Chris

Ein weiterer Tip:

Alpine CDA 9835 R!

Ich habs für schlappe 560 Euros bekommen!

Ist wieklich sehhhhhhhhhhhhhhhhr genial das Ding!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Chris85

Pioneer DEH-P 80MP (ist mir aber zu abgefahren)

-----------

also ich finde es irgendwie cool.. habt ihr schon mit dem probs gehabt??

Ja gut Alpine und Clarion wären dann die anderen Radios die nur auf Klang aus sind und nicht mit springenden delphinen protzen wollen 🙂
Aber das ist Geschmacksache denn mein Pioneer spielt auch alles super mit nen tollen klang. Aber du musst wissen ob du ein radio haben möchtst welches ein paar schöne details hat aber dafür nicht so einen klang wie ein alpine bringt oder halt so ein alpine/clarion die nur auf klang aus sind!

Ich sag mal so das 80Mp ist schon vom technischen sehr gut deswegen hatte ich es auch in meiner engeren auswahl bevor ich mir das 7600mp gekauft habe! Auch in den Test-Heften hat es gut abgeschnitten (das 80mp)! Also wenn es dir gefällt dann wäre es schon eine option für dich!
Aber ich hatte hier auch nach erfahrungen gefragt und da kam nicht wirklich viel. Vielleicht noch zu neu oder so.

Chris

aber optisch finde ist schön...

und vorallem du kannst eigene bilder drauf spielen.. ;-)

Ja ich sag ja das ist so gut und von den Funktionen her ist es auch top! Bei günstiger.de ist es Momenatn für 315€!!

Chris

Deine Antwort