Empfehlenswerte Poliermaschine?

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Poliermaschine, um meinen Wagen selber polieren zu können. Eine vernünftige Politur kostet heutzutage ja schon ein halbes Vermögen und das möchte ich ehrlich gesagt nicht für eine Politur zahlen, wenn man das auch ganz gut selber hinbekommen kann. Nun suche ich also eine vernünftige Poliermaschine, die mir dabei hilft, meinen Lack wieder etwas Glanz zu schenken.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen? 500€ für eine Rupes sind mir zu viel, zumindest jetzt und für meinen Wagen. Mein budget würde bei 200-300€ für eine richtig gute Poliermaschine liegen. Bei verschiedenen Tests habe ich dann diese Poliermaschine bei Amazon gesehen, die dort eigentlich immer ganz ordentlich abschneidet und ähnlich gute Ergebnisse liefert wie die richtig teuren Geräte. Hat einer Erfahrung mit dem Ding? https://www.amazon.de/dp/B008ZCR2VA

Was habt ihr für Empfehlungen bzw. welche Poliermaschine nutzt ihr?

30 Antworten

Also Bügel und Tasche würde ich absolut vernachlässigen. Die DAP900 ist übrigens Baugleich mit der Lupus. Verstehe nur nicht wieso du soviel für die LE T2000 ausgeben willst wenn die baugleiche Höfftech bei Amazon nur 60€ kostet, es sei denn es geht dir um die Kabellänge.

Deine Antwort