ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Empfehlenswert?

Empfehlenswert?

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 16:56

Hallo zusammen,

ich wollte mir nen Honda kaufen und hab da nen schönen Type R Civic gefunden,

was meint ihr dazu? vorallem Preis/Leistungsverhältnis?

gibts vllt bekannte Mängel wodrauf ich besonders achten soll?

mach nächste woche ne Probefahrt...

Link: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

mfg t9by

Ähnliche Themen
19 Antworten

Komisch ist nur, dass der EP3 laut Inserat ESP hat, was es in dem Wagen nie gab.

Da würde ich schon stutzig werden.

ja sieht nicht schlecht aus.. bis auf den Bundeswehr look.

Mir gefällt die Karre. Der Preis ist auch ok. Bis auf die üble Folie.

Typische CTR Krankheiten sind das Lenkgetriebe, Kupplungszylinder, stotternde Scheinwerferhöhenversteller...benutze einfach mal die SuFu. Würdest nicht so weit weg wohnen würd ich dir anbieten mitzukommen....aber 260 km sind mir dann doch zuviel.

 

 

Chris

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 21:30

Ja das Aussehen ist ja Geschmackssache ;)

Ja ich guck mir den dann genauer bei der Probefahrt an, danke für die schnellen Antworten

Lederausstattung, ESP, Dezente Optik (!) und Sportlenkrad?! :eek:

 

Wie auch immer: nutz die Suchfunktion ("Kinderkrankheiten") und mach mal die Probefahrt.

(Und versuche mal, rauszufinden, mit welchem Öl die Kiste gefahren wurde. Auf zu dünne Plörre reagiert der Motor nämlich eher empfindlich)

 

liebe Grüße

Ralle

Hallo!

Ja, den hab ich letztens schonmal bei autoscout gesehen. Meine Meinung: Schlimmer geht nimmer! Wie kann man nen EP3 nur so verunstalten. Und dann noch diese Carbon-Folie auf den Felgen. Da krieg ich Augenkrebs. Aber Geschmack liegt im Auge des Betrachters und wenn er Dir gefällt, warum nicht.

Zu Deinen Fragen schließe ich mich meinen Vorrednern an, die Suchfunktion hilft Dir da mit Sicherheit weiter.

Gruss

Also i find des grün ziemlich geil :D

Fehlt nur noch ein Hoheitszeichen ;)

Oder die Höherlegung und dann kannst damit Jäger spielen :)

Nochmal zum ESP, welches der EP3 nie hatte. Wahrscheinlich hat sich der tolle Herr Verkäufer verlesen und meinte wohl eher das EPS welches die elektrische Servolenkung bezeichnet.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Nochmal zum ESP, welches der EP3 nie hatte. Wahrscheinlich hat sich der tolle Herr Verkäufer verlesen und meinte wohl eher das EPS welches die elektrische Servolenkung bezeichnet.

Gruss Thomas

Das ist bei so ziemlich allen EP3 und Fn2 inseraten der Fall.... und war es schon immer :P

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Meine Meinung: Schlimmer geht nimmer! Wie kann man nen EP3 nur so verunstalten.

Doch Meiner Meinung nach ist das noch schlimmer Link :D

Aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von micci1

 

Doch Meiner Meinung nach ist das noch schlimmer Link :D

Dieser Wagen wurde hier vor Jahren schonmal vorgestellt und schon damals hielt sich die Begeisterung in Grenzen. :D

Von der Seite ist der ja noch fast ok aber von Vorne und Hinten krieg ich doch gleich wieder ne Hornhauttrübung.

Je länger ein Auto auf dem Markt ist umso mehr verbastelte und verunstaltete Autos sieht und findet man. Ist leider so. Sonst würden ja auch einige "Extrem-Tuner" ihre Daseinsberechtigung verlieren:D

Hallo,

ich kenne dieses Fahrzeug und ich habe es bevor es verkauft wurde schon desöftern ansehn können bei den verschiedensten treffen bei denen dieser Civic nur kopfschütteln hervorrief, durch den ganzen pfusch am fahrzeug (zb. Sind die anzeigen an der a säule einfach mit Messing Schrauben krumm und schief in die asäule eingeschraubt!). Ich kann nur sagen es ist arg verbastelt und dass leider nicht besonders gut. Es steht schon seit Monaten zum Verkauf. Bei den Bastelarbeiten sind etliche anbauteile abgebrochen, wie der scheinwerfer und andere Plastikteile bei denen teilweise alle klips und schrauben fehlen . So wie der Besitzer dieses Auto getreten hat kann ich den Motor nur bemitleiden.

Gruß

Kann man von vorm PC natürlich schwer beurteilen... aber die von dir erwähnten Mängel dürften ja wohl bei jeder Probefahrt selbst dem unbedarftesten Interessenten auffallen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen