Emblem beleuchtet
Das Emblem auf der Motorhaube gibt es auch beleuchtet
wechles über ein podi gesteuert werden kann.
Ich finde leider die Seiter vom anbieter nicht wieder
Der Preis liegt bei ca: 75 Euro
Danke für Info bzw Hilfe
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FighterOne
aber Magirus hat ja den entsprechenden Beitrag im Web ausfindig gemacht
wobei....20% mehrleistung (der rest muss dann wohl serie bleiben -> sportluftfilter etc. auf-nimmer-wiedersehen) für rd. 3000€, die ließen sich auch mit regulärem tuning zu dem preis
dauerhaftrealisieren OHNE das man dann wenn man ein paar sekunden (minuten) auf nos geharen ist wieder 50€ investieren muss....
ich war aber recht beeindruckt dass 5l lachgas für 300Sekunden unterstützung reichen.... ich war da wohl von filmen beeinflusst bei denen das in 3 sekunden verbrennt 😉
Zitat:
Original geschrieben von FighterOne
ich war aber recht beeindruckt dass 5l lachgas für 300Sekunden unterstützung reichen....
Mich beeindruckt eigentlich mehr, daß ein ordentliches Motortuning Unterstützung für mehrere Stunden garantiert, nämlich so lange, bis der Kraftstofftank leer ist...
nö 🙂
nicht nachdem die hollywood filmindustrie einen so geblendet hat und in keinem report (den ich jemals gesehen habe) darauf hingewiesen wurde, dass Lachgaseinspritzung auch konstant über längere Zeit erfolgen kann...
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wobei....20% mehrleistung (der rest muss dann wohl serie bleiben -> sportluftfilter etc. auf-nimmer-wiedersehen) für rd. 3000€, die ließen sich auch mit regulärem tuning zu dem preis dauerhaft realisieren OHNE das man dann wenn man ein paar sekunden (minuten) auf nos geharen ist wieder 50€ investieren muss....
Der Sinn von NOX ist aber doch eigentlich die >zusätzliche< Leistung.
Also OBEN DRAUF, egal was Du auch sonst schon am Motor gemacht hast.
Zitat:
Original geschrieben von skynetworld
damit wirds aber dann leider auch schonwieder unzulässig für dieses nos-set...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
In dem Bericht, den ich gesehen habe hieß es lediglich, daß das NOX System die Leistung nicht um mehr als 20% steigern darf.
Davon, daß die Leistung inges. nicht um mehr als 20% über die serienmäßige Motorleistung steigen darf war keine Rede.
Und das ist ja schon ein Unterschied.
Mal ganz abgesehen davon, daß es unlogisch wäre.
Wenn z.B. ein Kompressorumbau eingetragen ist, dann müssen ja alle entsprechenden Fahrzeugteile darauf ausgelegt sein und somit hätte man wieder eine mindestens so gute, wenn nicht sogar viel solidere Basis für die NOX Geschichte als bei der Serie.
Zitat:
Davon, daß die Leistung inges. nicht um mehr als 20% über die serienmäßige Motorleistung steigen darf war keine Rede.
auf der website ist folgender absatz zu lesen:
Zitat:
Wichtig! Das Fahrzeug darf kein Chiptuning haben.
ich denke, den rest kann man sich nun sicherlich denken....
erscheint ja auch logisch, dass kein anderes tuning verbaut sein darf, da ja dann eine komplett neue abnahme bzw. umbau der bremsen usw. nötig ist, und das mustergutachten was die firma besitzt ja darauf keine gültigkeit hat....