EM 2008

Audi RS4 B5/8D

na habt ihr eure autos auch mit fähnchen bestückt ???

habt ihr fotos ?

ich habe 3 spanische fähnchen dran und 1 große in der hutablage 😉..

Bin Spanier 🙂 am samstag wenn wir gewinnen würd der wagen cool aussehen hehe 🙂

gestern als deutschland verloren hatte.. da waren wir richtig am jubeln :P ( nix gegen deutsche, aber im fußball sind wir manchmal gegen deutschland ) ich spanier, 1 kollege Kroate (man der hat ne party geschoben mit megafon bei mir im auto "tinitus" ) und 2 kollegen italiener....

das auto hatte 2 kleine kroatische fänchen, 2 spanische fähnchen, 1 spanische auf der hutablage, 2 große kroatische aufm dach und 1 große italienische an der seite 😉

sah schon ziemlich lustig aus hier die fotos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

Interessant, was sich hier gerade abspielt. Kuki stellt Fotos von dem Auto rein, was mit der Fahnenbehängung von der Rennleitung locker hätte herausgewungen werden können, und erwartet, dass alle das toll finden. Das tut aber keiner, eher das Gegenteil ist der Fall. Schon wirft er allen Intoleranz und Unlustigkeit vor 😁
du musst zu jedem meiner beiträge scheisse labern ne ? wie gern würd ich dich mal sehen... mal gucken ob du dann immer noch scheisse laberst

achso einer bist du? willst ihn dann wohl gleich mal eine rein hauen? prima... so lob ich mir die migranten in deutschland. alter schwede... so langsam kotzt mich das hier alles in deutschland an! es kann nicht angehen, das wir deutschen von ausländern(egal ob illegaler oder legaler aufenthalt) bedroht, verprügelt und angepöppelt werden.

wenn ich als deutscher in ein anderes land will, wird mir schon von dem statt her ein stein in den weg gelegt. wenn ich dann noch in dem fremden land jemanden bedrohe, dann passiert mit mir alles. hier stimmt also was nicht. ich bin nicht rechts. ganz im gegenteil. nur kotzt es mich an, wenn ich hier in einem deutschen forum, eine bedrohung eines deutschen mitbekomme, die von einem spanischen migranten kommt. und eins lass dir gesagt sein. wenn ich dich mal sehe, dann....

wir können nichts dafür, wenn du meinst das dein auto geil aussieht, nur weil du die ganzen flaggen der welt auf deiner kuchenbude montierst. und wer hier seinen senf dazu oder nicht, entscheidest nicht du! du hast halt mit den meinungen leben die dir entgegnet werden. und wenn ich ehrlich bin, ich finde du hast einfach nur nen weichen kern in deinem kopf. aber darüber zu urteilen, wäre von mir eine frechheit.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Jetzt weiß ich auch, wer letztens was auf die Mütze bekommen hat, siehe:

http://www.sw-online.de/wm?...
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1732775

Na, Kuki, Audi noch ganz? ;-)

Zitat:

Interessant, was sich hier gerade abspielt. Kuki stellt Fotos von dem Auto rein, was mit der Fahnenbehängung von der Rennleitung locker hätte herausgewungen werden können, und erwartet, dass alle das toll finden. Das tut aber keiner, eher das Gegenteil ist der Fall. Schon wirft er allen Intoleranz und Unlustigkeit vor 😁

du musst zu jedem meiner beiträge scheisse labern ne ? wie gern würd ich dich mal sehen... mal gucken ob du dann immer noch scheisse laberst

Zitat:

Original geschrieben von dib

Jetzt weiß ich auch, wer letztens was auf die Mütze bekommen hat, siehe:

http://www.sw-online.de/wm?...
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1732775

Na, Kuki, Audi noch ganz? ;-)

nicht wirklich .., 2 kratzer drin.. aber habe denjenigen dabei erwischt.. naja er bezahlt die lackierung..

1. irgendwie ein sehr 'anderer' um genau zu sein 'hier nicht passender' thread --> naja wenigstens abwechslung

2. wer sein auto wie schmückt kann und muss nunmal dem anderen egal sein --> thema geschmackssache. (ich würd auch nie so rumfahren)

3. ob spanier, kroate, deutscher, österreicher oder welche nationalität auch immer, es geht (sollte gehn) hauptsächlich um sport --> möge der bessere gewinnen!

4. ist eine art härtetest wie menschen, menschen anderer nationalität in schwierigen situationen (zB niederlage) behandeln (tolerieren) --> alle menschen sind gleich

selbst wenn einige aus der reihe tanzen [gesendeter link von dib] darf/kann/sollte niemals pauschalisiert werden!!! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

achso einer bist du? willst ihn dann wohl gleich mal eine rein hauen? prima... so lob ich mir die migranten in deutschland. alter schwede... so langsam kotzt mich das hier alles in deutschland an! es kann nicht angehen, das wir deutschen von ausländern(egal ob illegaler oder legaler aufenthalt) bedroht, verprügelt und angepöppelt werden.

wenn ich als deutscher in ein anderes land will, wird mir schon von dem statt her ein stein in den weg gelegt. wenn ich dann noch in dem fremden land jemanden bedrohe, dann passiert mit mir alles. hier stimmt also was nicht. ich bin nicht rechts. ganz im gegenteil. nur kotzt es mich an, wenn ich hier in einem deutschen forum, eine bedrohung eines deutschen mitbekomme, die von einem spanischen migranten kommt. und eins lass dir gesagt sein. wenn ich dich mal sehe, dann....

wir können nichts dafür, wenn du meinst das dein auto geil aussieht, nur weil du die ganzen flaggen der welt auf deiner kuchenbude montierst. und wer hier seinen senf dazu oder nicht, entscheidest nicht du! du hast halt mit den meinungen leben die dir entgegnet werden. und wenn ich ehrlich bin, ich finde du hast einfach nur nen weichen kern in deinem kopf. aber darüber zu urteilen, wäre von mir eine frechheit.

@TDIPD nimm auch du dich mal im TON zurück! Ich weiß garnicht wie man da so ausrasten kann wegen so banalen Dingen zZz. Lasst ihn seine Flagen aufs Auto tun wen er das will und gut ist.

[edit] achso einer bist du? willst ihn dann wohl gleich mal eine rein hauen? prima... so lob ich mir die migranten in deutschland.

[edit] und eins lass dir gesagt sein. wenn ich dich mal sehe, dann....

du bist ja wohl auch nicht gerade besser!!!!!!

LG

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Zitat:

du verstehst es nicht.. ich habe diesen thread nicht gemacht um zu zeigen wie geil mein audi aussieht... ich wollte nur mal gucken wer noch alles so mit den flaggen abgeht... und wollte paar fotos von anderen sehen... mir geht es nicht drum wer es geil findet und wer nicht.. sonder wer es auch hat.. und würde gern paar andere fotos sehen.. hier in geseke fahren viele so rum und ich dachte mir hier im forum vllt auch.

2. das mit kicksomeazz.. der regt mich nciht auf weil der das hier negativ findet sondern! JEDEN meiner threads muss der schlecht machen JEDEN beitrag... immer muss der die schlecht machen das ist das was mich aufregt.. und zum thema ausländer will deutschen auf die fresse hauen solltest du gar nicht so reden.. ich wurde am mittwoch von 4 deutschen leuten angemacht nur weil ich ein spanien trikot anhatte.. und ne bierflasche haben die mir aus fahrenden auto auch noch an den rücken geworfen! ich benehme mich hier wie man sich halt benimmt.... ich haue keinen auf die fresse... nur das von kicksomeazz regt mich halt auf.. als ob du dich noch nie aufgeregt hättest... und manche ich betone MANCHE deutsche sind auch nicht besser... nur wegen fußball zu viert auf einen von einer anderen nation draufzugehen !

PS: heute spiel spanien 🙂 fotos kommen noch

@ Kuki, sorry, aber Deine ganzen Treads welche Du hier aufmachst sind alle absolut schwachsinnig und ich weiss nicht was die hier mit MotorTalk zu tun haben sollen. Habe es mir schon lange abgewöhnt sie zu kommentieren, aber es wird echt immer schlimmer.
Und so eine kacke wie

"du musst zu jedem meiner beiträge scheisse labern ne ? wie gern würd ich dich mal sehen... mal gucken ob du dann immer noch scheisse laberst"

kannste Dir echt sparen, ansonsten wird es mal einem Moderator gemeldet, vielleicht erleichtert er uns dann mal endlich...

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

@ Kuki, sorry, aber Deine ganzen Treads welche Du hier aufmachst sind alle absolut schwachsinnig und ich weiss nicht was die hier mit MotorTalk zu tun haben sollen. Habe es mir schon lange abgewöhnt sie zu kommentieren, aber es wird echt immer schlimmer.
Und so eine kacke wie

"du musst zu jedem meiner beiträge scheisse labern ne ? wie gern würd ich dich mal sehen... mal gucken ob du dann immer noch scheisse laberst"

kannste Dir echt sparen, ansonsten wird es mal einem Moderator gemeldet, vielleicht erleichtert er uns dann mal endlich...

em2008 wer hat fänchen und wer nicht, was ist dadran schwachsinnig ? denkt ihr nur an probleme von euren autos und so... macht doch mal n bissle spaß...

Zitat:

em2008 wer hat fänchen und wer nicht, was ist dadran schwachsinnig ? denkt ihr nur an probleme von euren autos und so... macht doch mal n bissle spaß...

Wieso darf man gegenüber von dir keine andere Meinung vertreten? Ich habe auch keinen "Spaß" an den Fähnchen und finde sie auch nicht lustig/spaßig.

Ich ärgere da lieber meine Nachbarn mit sinnlosen Klingenstreichen oder zerkratze Autos von den Bonsen. 😉 Das finde ICH spaßig, du sicherlich nicht. Aber ich sag dann "Ach komm jetzt, macht doch mal n bissle Spaß" - und jetzt?

Gähn, was für eine Diskussion, jetzt bekomme ich bestimmt gleich wieder vom Kukident einige Beleidungen wegen scheisse labern und so. Voll krass Alter!

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Wieso darf man gegenüber von dir keine andere Meinung vertreten? Ich habe auch keinen "Spaß" an den Fähnchen und finde sie auch nicht lustig/spaßig.

Ich ärgere da lieber meine Nachbarn mit sinnlosen Klingenstreichen oder zerkratze Autos von den Bonsen. 😉 Das finde ICH spaßig, du sicherlich nicht. Aber ich sag dann "Ach komm jetzt, macht doch mal n bissle Spaß" - und jetzt?

Gähn, was für eine Diskussion, jetzt bekomme ich bestimmt gleich wieder vom Kukident einige Beleidungen wegen scheisse labern und so. Voll krass Alter!

wenn dir das mit den fähnchen nicht gefällt dann ok.. was soll ich dazu sagen ich kann dich ja nicht dazu zwingen das geil zu finden.. das mit dem klingelstreichen oder bonsenautos.. wieso nicht ? spaß muss sein... und wieso sollte ich dich jetzt beleidigen ?

nochmal an die die fähnchen dran haben oder sowas: postet mal eure fotos 😉

warum soll man nicht mal Laune machen mit dem "Auto verkleiden" EM ist nicht jeden Tag, warum nicht mal was verrrücktes machen? Hab ich auch gemacht mit gerade mal 19 wie @Kuki

Klar wenn man älter wird dann macht man so etwas kaum noch, vielleicht ein kleines dezentes Fähnchen auf einer Seite. So wandeln sich die Gewohnheiten mit zunehmendem Alter. Opas werden wir alle, dann lachen andere über unsere Fahrweise und Rentnerkupplung & unsere 6tkm/Jahr Fahrleistung. Hoffe bis da ist es noch lange hin........

Ruhig Show machen, man ist nur einmal jung..;

Jop 😉 Seht das mal alles nicht so ernst!

SCHLAAAAND!

Meine Deutschlandfahne liegt IM Auto - wenn unsere Mannschaft mal was geleistet haben sollte (z.B. gegen die Öisi ;-) ) DANN kommt die Flagge dran - sonst nicht. Ich denke die Kroaten haben verdient gewonnen und ich gönne Ihnen diesen Sieg. Wäre ja auch traurig, wenn Dtl. nur Fußball hätte als Motivationsstütze wie die Kroaten. Es war schon lustig, wie viele "Deutsche" hier in FFM wieder "Kroaten" wurden am Donnerstag und die dt. als Nazi und Looser und was weiß ich bezeichnet haben aber selber die Bequemlichkeit des dt. Gemeinwohls nicht missen wollen.

War einfach viel Pöbel unterwegs am Donnerstag - aber das kommt wohl davon, wenn in Dtl. 40 Jahre lang geglaubt wird, daß es "Gastarbeiter" gibt. NEIN !! Es sind Migranten und als solche müssen Sie angesehen und integriert werden - Dtl. hat hier einen riesen Denkfehler und Problem. Man hat niemals Einwanderer gezwungen etwas zu tun für die Annehmlichkeiten, die Dtl. für sie bietet und nun lassen wir uns dafür z.T. noch verunglimpfen als "Nazis" und "Looser" etc. ..... Normalerweise müßte jeder Kroate der hier lebt Dtl. auf den Knien dafür danken was er an Chancen und Hilfen bekommen hat und nicht uns mit Füßen treten. So ist es z.B. in den USA. Hier kann jeder zugrereiste die nat. Hymne singen und KEINER !!!!!! würde bei der Eröffnung eines Spieles die nat. Hymne (Anthem) NICHT mitsingen wie Herr Podolski!!! Wenn Herr Podolski sich nicht als Deutscher fühlt soll er eben in POLEN arbeiten und Fußball spielen! Aha ja da gibt es keine Millionengehälter?! Mir doch egal - dann soll er eben die dt. Hymne singen und sich als Deutscher fühlen, wenn er so davon profitiert!!!!!

Nur als Randnotiz: bin gebürtiger Thüringer und verheiratet mit einer Koreanerin, die genau so denkt wie ich.

Zitat:

2. das mit kicksomeazz.. der regt mich nciht auf weil der das hier negativ findet sondern! JEDEN meiner threads muss der schlecht machen JEDEN beitrag... immer muss der die schlecht machen das ist das was mich aufregt..

Du Armer, ich möchte dich auch so gerne mal sehen, dann hätte ich dir auch ein Taschentuch gegeben, für die Trotztränen - jeden deiner Beiträge kommentiere ich längst nicht, aber bei denen, wo ich es tue, hast du zugegebenermaßen einfach Stuss erzählt. Siehe aktuell die ultimate 100 Geschichte. Naja, wir waren alle mal jung...

Deine Antwort