EM 2008

Audi RS4 B5/8D

na habt ihr eure autos auch mit fähnchen bestückt ???

habt ihr fotos ?

ich habe 3 spanische fähnchen dran und 1 große in der hutablage 😉..

Bin Spanier 🙂 am samstag wenn wir gewinnen würd der wagen cool aussehen hehe 🙂

gestern als deutschland verloren hatte.. da waren wir richtig am jubeln :P ( nix gegen deutsche, aber im fußball sind wir manchmal gegen deutschland ) ich spanier, 1 kollege Kroate (man der hat ne party geschoben mit megafon bei mir im auto "tinitus" ) und 2 kollegen italiener....

das auto hatte 2 kleine kroatische fänchen, 2 spanische fähnchen, 1 spanische auf der hutablage, 2 große kroatische aufm dach und 1 große italienische an der seite 😉

sah schon ziemlich lustig aus hier die fotos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

Interessant, was sich hier gerade abspielt. Kuki stellt Fotos von dem Auto rein, was mit der Fahnenbehängung von der Rennleitung locker hätte herausgewungen werden können, und erwartet, dass alle das toll finden. Das tut aber keiner, eher das Gegenteil ist der Fall. Schon wirft er allen Intoleranz und Unlustigkeit vor 😁
du musst zu jedem meiner beiträge scheisse labern ne ? wie gern würd ich dich mal sehen... mal gucken ob du dann immer noch scheisse laberst

achso einer bist du? willst ihn dann wohl gleich mal eine rein hauen? prima... so lob ich mir die migranten in deutschland. alter schwede... so langsam kotzt mich das hier alles in deutschland an! es kann nicht angehen, das wir deutschen von ausländern(egal ob illegaler oder legaler aufenthalt) bedroht, verprügelt und angepöppelt werden.

wenn ich als deutscher in ein anderes land will, wird mir schon von dem statt her ein stein in den weg gelegt. wenn ich dann noch in dem fremden land jemanden bedrohe, dann passiert mit mir alles. hier stimmt also was nicht. ich bin nicht rechts. ganz im gegenteil. nur kotzt es mich an, wenn ich hier in einem deutschen forum, eine bedrohung eines deutschen mitbekomme, die von einem spanischen migranten kommt. und eins lass dir gesagt sein. wenn ich dich mal sehe, dann....

wir können nichts dafür, wenn du meinst das dein auto geil aussieht, nur weil du die ganzen flaggen der welt auf deiner kuchenbude montierst. und wer hier seinen senf dazu oder nicht, entscheidest nicht du! du hast halt mit den meinungen leben die dir entgegnet werden. und wenn ich ehrlich bin, ich finde du hast einfach nur nen weichen kern in deinem kopf. aber darüber zu urteilen, wäre von mir eine frechheit.

53 weitere Antworten
53 Antworten

2. pic

3. pic

Ich hatte zur WM mein Auto auch mit Deutschland Fahnen bestückt .Wie es dann so kommen muss,einmal nicht abgemacht und schon finden sich irgendwelche Ochsen die sie mir Nachts abgerissen haben,zum Glück haben die Scheiben keinen Schaden genommen.
Jetzt habe ich mich auch Deutschland Girlande am Spiegel beschränkt.

@Kuki1988

Da passt Du, deine Kollegen und euer fahnenbestücktes Auto genau hin.... vor den Penny Markt 😁

Gruß aus Österreich!

Ähnliche Themen

Autsch 😁 

also nix gegen em und euphorie, aber das mit den fahnen finden ich schachsinnig und gefährlich!

wenn mal so ne große fahne abreist und beim hintermann auf die scheibe klatscht und der gegen was fährt, zahlt keine versicherung! auch bei den kleinen fahnen!

wenn mir einer seine fahne irgendwo auf die scheibe knallt, würde ich sofort gegen was fahren und mir das schön bezahlen lassen.

soll nur mal zeigen, das die fahnen zwar schön sind(oder auch nicht ;-)), aber wenn was passiert, müsst ihr den schaden selber zahlen. das ist mir keine fahne oder mannschaft wert!

Zitat:

habt ihr fotos ?

gestern als deutschland verloren hatte.. da waren wir richtig am jubeln :P ( nix gegen deutsche, aber im fußball sind wir manchmal gegen deutschland ) ich spanier, 1 kollege Kroate (man der hat ne party geschoben mit megafon bei mir im auto "tinitus" ) und 2 kollegen italiener....

das auto hatte 2 kleine kroatische fänchen, 2 spanische fähnchen, 1 spanische auf der hutablage, 2 große kroatische aufm dach und 1 große italienische an der seite 😉

alter schwede... wo wohnst du denn? sowas kenn ich nur ausm asylbewerberheim! ;-) nicht bös gemeint. klingt bloß komsich, wenn so viele kulturen auf einen fleck hocken.

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Zitat:

habt ihr fotos ?

alter schwede... wo wohnst du denn? sowas kenn ich nur ausm asylbewerberheim! ;-)

😁 😰 😁

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

@Kuki1988

Da passt Du, deine Kollegen und euer fahnenbestücktes Auto genau hin.... vor den Penny Markt 😁

Gruß aus Österreich!

Und Gruß aus Deutschland! 😁

Also beim besten Willen aber sowas sieht nicht mehr nach Fußball sondern eher nach Asylanten aus. Bei uns in der Stadt hat das selbe jemand mit seinem Polo gemacht, als er während des Deutschlandspiels am Biergarten vorbei fuhr haben alle Leute nur über dieses Auto gelacht.

Manchmal ist weniger eben mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-for-life

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

@Kuki1988

Gruß aus Österreich!

Und Gruß aus Deutschland! 😁

Also beim besten Willen aber sowas sieht nicht mehr nach Fußball sondern eher nach Asylanten aus. Bei uns in der Stadt hat das selbe jemand mit seinem Polo gemacht, als er während des Deutschlandspiels am Biergarten vorbei fuhr haben alle Leute nur über dieses Auto gelacht.

Manchmal ist weniger eben mehr!

ihr versteht auch keinen spaß oder ?

es ist doch mal lustig so rumzufahren.. ausserdem kam das später erst wir hatten nur 2 kleine und 2 große kroatische flaggen dran... als ich dann nochn kollegen abgeholt hatte und der seine italienische flagge drangemacht hatte hab ich auch meine spanischen dran gemacht 😉

ihr seit wahrscheinlich nur so drauf weil deutschland verliert hat :P

@CityStar.. du und deine kollegen.... soll das ne beleidigung sein oder was ?

Zitat:

es ist doch mal lustig so rumzufahren.. ausserdem kam das später erst wir hatten nur 2 kleine und 2 große kroatische flaggen dran... als ich dann nochn kollegen abgeholt hatte und der seine italienische flagge drangemacht hatte hab ich auch meine spanischen dran gemacht 😉

genau... weil deutschland VERLIERT hat, sind wir so böse zu dir!😁😁😁

ich würde mich über so eine flaggenbudde noch totlachen. hätte die flagge lieber über die stoßi und den großen lackablatzungen gemacht. dann das geht ja mal garnicht! statt der flaggen, hättest du das geld lieber in ne spot-repair für die stoßi gesteckt!

aber jeden so wie er will.... der einzige der mir leid tut, ist der kleine audi. denn der kann nichts dafür!😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Zitat:

genau... weil deutschland VERLIERT hat, sind wir so böse zu dir!😁😁😁

ich würde mich über so eine flaggenbudde noch totlachen. hätte die flagge lieber über die stoßi und den großen lackablatzungen gemacht. dann das geht ja mal garnicht! statt der flaggen, hättest du das geld lieber in ne spot-repair für die stoßi gesteckt!

aber jeden so wie er will.... der einzige der mir leid tut, ist der kleine audi. denn der kann nichts dafür!😠😠😠

versteht doch ma spaß es ist doch ma lustig so rumzufahren!!...

4 flaggen für 10€.. als ob man für 10€ den kleinen schaden an der stoßstange wegbekommt..

Interessant, was sich hier gerade abspielt. Kuki stellt Fotos von dem Auto rein, was mit der Fahnenbehängung von der Rennleitung locker hätte herausgewungen werden können, und erwartet, dass alle das toll finden. Das tut aber keiner, eher das Gegenteil ist der Fall. Schon wirft er allen Intoleranz und Unlustigkeit vor 😁

Ich würd mir überhaupt keine fahnen ins oder ans Auto machen da muss nur mal nen beleidigter fußball fan vorbei kommen und ruck zuck hat man kratzer im auto oder die scheiben sind auf dauer auf geschalltet!😁
Ich würd mich wie viele andere hier auch nur den b auch halten vor lachen wenn ich so einen rum fahren sehe!

Grüße aus Hildesheim

Und werd bloß nicht übermüttig die deutschen kommen schon noch und versohlen euch den Arsch!😁

Deine Antwort